Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2010, 07:17
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Schlagmanager Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

eine Züchterpräsentation kostet 50,- Euro inkl. Mwst. pro Jahr und zwar seit Beginn des IT im Jahre 1999 (damals noch 100,- DM).

Für den Inhalt der Homepage bzw. den Inhalt für die Vorstellung ist der Züchter bzw. eine SG selbst verantwortlich. Manche pflegen ihre Homepage sehr und manche eben nicht.

Dieses Forum hier lebt von diesen Geldern wie auch von den Werbeeinnahmen der Banner-Kunden. Das sollte doch mal klar sein. Keine Kunden = kein Forum! Vielleicht ist es einigen von Euch nicht klar, dass diese Webseite auch Kosten verursacht. Und diese Kosten werden eben durch Werbeeinnahmen gedeckt.

Also bleibt diesbezüglich ruhig, denn ihr profitiert hiervon. Muss ich jetzt noch mehr schreiben, bis es der letzte kapiert hat???

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang!

Wenn es nur dieses Forum wäre: das kriegte man auch anders finanziert. Soooo teuer ist eine solche Präsenz im Internet ja nicht. Ich finde es aber gut, dass es den kompletten Internettaubenschlag in dieser Form gibt und von daher habe ich auch nichts dagegen, dass da sicher einiges für die Betreiber übrig bleibt.

Macht einfach weiter so. Die Seite ist super!

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten