Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.11.2005, 15:12
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Pro und Kontra

Werter Sportfreund Spang,

herzlich gelacht habe ich über deinen Satz
---> ich will natürlich niemanden angreifen,aber mann solte auch mal über etwas lachen können,weil es sowieso nicht mehr viel zu lachen gibt. <---

Also, Du hast zumindest mich zum lachen gebracht. Bestimmt hat Karl auch etwas gelacht, zumindest gelächelt.

Zu deiner Antwort an mich:
So,so - die Zeit der Jungtauben ist morgens. Aaah ja, die Jungen haben ja morgens die Flüge. Also musst Du auch morgens trainieren. Echt? Und dann haben wir keine Jungtaubenverluste auf dem 1. Vorflug mehr? Naivität kennt keine Grenzen! In den vergangen Jahren haben wir unsere Jungen immer morgens nach draußen gelassen. Wir hatten die gleichen Verluste. Nein werter Sportfreund, es liegt an anderen Dingen die wir noch erfahren müssen! Aber danke für deinen, vieleicht sogar lieb gemeinten, Rat. Wenn Du glaubst dies sei Sarkasmus, dann lese doch nochmal deine Zeilen an mich oder an die restlichen Sportfreunde!

Da war doch noch was:
Oooh ja, der Raimund ruft jeden Sportfreund im Saarland an. Ja klar! Gut das es Sportfreunde gibt, die wissen wie die Sache läuft. Sicher meintest Du, dass er die Verantwortlichen anruft und die dann die restlichen Züchter.

Zu Karl schreibst Du:
---> habe meine tauben heute gefragt was für ein tag heute ist,sie wusten auch nicht,das heute mitwoch ist. <---
Der 24.11.05 war also ein Mittwoch. Wie sollen deine Tauben das denn wissen, wenn nicht mal Du weisst welchen Wochentag wir haben! Es war ein Donnerstag! Aber sicher war das nur ein Scherz von Dir.

Und noch was:
---> suchen solte mann dort wo es was zu suchen gibt. <---
Welch weise Worte! Derjenige, der weiß wo er suchen soll, ist dem Ziel schon sehr nah. Das Finden ist dann eine andere Sache. Die von Dir oben gewählten Worte kommen Geblubber schon sehr nahe!

Auch das noch:
---> aber richtig genommen hat mir keiner geholfen,bin so weit wie ich war. <---
--->gehe aber davon aus, das der deutsche michel erst wach wird wenn es ihn selber trieft,erst dann wird er wach werden. <---
Du musst voll im Frust stecken! Was ich bei hohen Jungtaubenverlusten sehr gut nachvollziehen kann! Wirklich! Daher hatte ich eigentlich als Leidensgenosse geschrieben. Aber der liebe Atze kommt gleich mit den besten Ratschlägen.
Wenn Du doch alles sooo richtig machst und uns dein unbändiges Wissen um die Ohren schlägst, warum hast Du dann Probleme mit Verlusten? Warum stellst Du dann überhaupt diese Frage?

Jetzt darfst Du dich gerne weiter aufregen, bringen wird es Dir nichts!

Viele Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten