Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.03.2020, 18:55
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard Updada

Sportfreunde,

ein Update für alle die es interessiert...!

Freitag Urlaub, gestern arbeiten von zu Hause, heute musste ich nochmal vor Ort zur Arbeit, da ich, als einer von denen die bis zum bitteren Ende an der vordersten Front kämpfen müssen, noch Dinge erledigen musste, die man von zu Hause einfach nicht durchführen kann (versorgen von Mitarbeitern mit Computer-Ausstattung für Homeoffice, Problembehebung allerorten etc.)!

Naja, was soll ich sagen, auf dem Weg zur Arbeit 2 Baumärkte passiert, beide offen, Auslastung wie sonst auch - ich dachte ich sehe nicht richtig, hieß es doch Baumärkte müssen schließen.

Weiter zum Parkplatz in der Nähe der Arbeit, schätzungsweise nur ein drittel weniger Autos (also noch zu viele da), weiter per Fuß zum Arbeitsplatz, vorbei an der Stadtverwaltung einer bekannten Optikstadt an der Lahn - auch das konnte ich nicht glauben - schätzungsweise 75% Parkplatzbelegung (eher mehr als weniger) gegenüber sonst ohne Krise.

Wenn man bedenkt das bei "Steinert´s" aufm Amt der Notfallplan schon fast ne Woche Anwendung findet, ist das auch viel zu viel.

Puh dachte ich, wenn das nicht anders wird, dann "brennt bald der Baum" hier in der Ecke!

Die Ansage der Regierung am Sonntag war für meine Begriffe auch viel zu lasch.

Aber was bedeutet schon meine Meinung - einfach nichts.

Trotzdem gesunde Grüße vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten