Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.03.2020, 19:16
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard

Kameraden, Vitess,

nach dem heutigen Tage und gerade gesehener Sendung im TV nur folgendes.

Ich finde es gut, dass es bei Euch (Düsseldorfer Ecke) ziemlich rigoros zugeht, aber halt auch nötig.

Ich habe keine Angst vor der Sache, aber ich denke wir sollten sachte agieren und genau das wird flächendeckend in unserem Staate eben nicht gemacht – Ländersache eben – ich behaupte Ländersache ist in diesem gerade stattfindenden Fall nicht zielführend – ich wiederhole, ich behaupte das, ich alleine.

Bei uns in Hessen/Mittelhessen, wie auch im Sauerland beim „Sauerlandblitz“, läuft alles noch ziemlich normal, ich hätte jetzt gedacht, ist halt Ländersache, aber Düsseldorf und Olpe liegen doch im gleichen Bundesland, das soll mal einer verstehen, wenn in Düsseldorf die Welt sehr still steht und im Sauerland halt nicht, wobei man hier ja noch unterscheiden könnte nach „städtischer Umgebung“ oder „ländlicher Umgebung“, aber hallo, das ist doch einem Virus egal, oder was!

Naja, was soll ich sagen, eben gerade gelesen auf der Internetseite der heimischen Tageszeitung, dass es genau zwischen mir und dem „Sauerlandblitz“ (50 KM Differenz) in einem Altenheim und einer heimischen Klinik nun die ersten offensichtlichen Fälle der Ansteckung mit diesem Mistviech gegeben hat.

Schön, dass der Käse jetzt auch hier richtig angekommen ist, "Danke" denen die den Quatsch mal eben nur zur Ländersache gemacht haben.

Ich kann nichts dagegen machen, als zu Hause zu bleiben wo es nur geht und das mache ich dank "zuHauseBüro".

Aber wenn der große Rest nicht mitzieht, dann wird das nix.

Ich sehe gerade schwarz, OK, vielleicht habe ich auch nen Wein oder Bier zuviel getrunken .

Was soll´s ich komme als Lautern-Sympathisant eh in die Hölle, ich bin´s gewohnt !

Egal, wie immer die gesündesten Grüße vom Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten