Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.02.2015, 20:37
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Guten Abend Sportfreunde,

gerade eben habe ich eine private Mail von einem Sportfreund aus dem Kohlenpott erhalten, die ich hier veröffentlichen werde, um solchen Vorgehen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das tue ich deshalb, weil sonst für mich der Arbeitsaufwand immer größer wird und das will ich hiermit vermeiden.
Bei mir gibt es nichts zu verbergen und wenn mein tun von anno dazumal zu heute abweicht, dann hat das sicherlich für mich seine Gründe, die aber darf hier auf dieser Seite Jedermann erfahren.
Wenn also jemand Fragen egal welcher Art hat, werde ich soweit es mir möglich ist hier Rede und Antwort stehen und so kommen nicht wiederholt gleiche Fragen auf mich zu und der Schreibaufwand wird immer größer.

Was diese Mail beinhaltet ist eine ganz normale, legitime Frage die ich hier ehrlich und gewissenhaft beantworte soweit mir dies möglich ist.
Ich bitte den Schreiber dieser Mail um Entschuldigung, es geht aber hier nur um die Sache und nicht um den Schreiber dieser Mail, den der hat meine 100%igen Loyalität.
Sollten Sie also mal eine Frage haben, aber nicht unbedingt hier als Schreiber erkannt werden wollen, dann haben Sie die Möglichkeit eine Mail direkt an mich zu senden, beantworten tue ich diese aber hier an dieser Stelle, damit jeder lesen kann und ich nur einmal antworten muß.
Danke für Ihr Verständnis

Im nachfolgenden Beitrag beantworte ich die Fragen dieses Züchters.

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten