Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2009, 12:34
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von werner88713 Beitrag anzeigen
zum Thema Verbandsausstellung ist wieder das große Hauen und stechen im Gange, konstruktive Vorschläge, wie man es besser machen könnte Fehlanzeige, statt dessen nur die üblichen Vorwürfe und Besserwissereien, wie zum Hänker soll uns das weiter bringen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet in der Hoffnung hier können wir mal ein paar konstruktive Vorschläge für die Zukunft sammeln.

Hallo Ralf,

bis in den August hinein sind wir alle davon ausgegangen, dass die Ausstellung wie immer am 2. Januar Wochenende stattfindet. Nun ist sie auf Mitte Februar verlegt worden. (das passiert nicht mal bei unserer Vereinsausstellung (kleine Anmerkung)) Entschuldigung, dass sich da einige dran stören. Uns alle hat niemand gefragt !!! Also was um alles in der Welt sollen wir an Vorschlägen machen, wenn die "da oben" sowieso entscheiden was sie wollen.
Du willst immer das wir Vorschläge, zu welchen Themen auch immer, machen sollen. Aber stört sich denn überhaupt irgend jemand im Verbandsvorstand an irgendeinen Vorschlag der von irgend einem Mitglied gemacht wird. Ich GLAUBE NICHT.
Schon vor 5 Jahren wurde hier ellenlang über Meisterschaftssysteme und weiss was ich noch diskutiert. Es wurden viele Vorschläge gemacht. Und was ist dabei heraus gekommen. NICHTS. Es ist eher alles noch schlechter geworden.

Dieses spiegelt nur meine Meinung wieder !
Hallo Werner,

natürlich kann ich euere Frustation und Verärgerung verstehen, zu Mal allgemein bekannt ist, dass einige Sportfreunde aus der Verbandsgeschäftsstelle hier mit lesen!

Du hast vollkommen Recht alle Vorschläge und Diskussionen nutzen nichts,
wenn wir Ihnen nicht Taten folgen lassen, der Weg etwas zu verändern führt über die Verbandsorgane, warum bombadieren wir über unsere Regionalverbandsvorsitzenden die Mitgliederversammlung nicht mit Anträgen, das ist der Weg etwas zu ändern, wir leben halt in einer Demokratie, da läüft das so, manchmal muss man sagen leider!

Gruß
Ralf
__________________
"Reden bewegt den Mund, Handeln die Welt."
Mit Zitat antworten