Thema: Konkurs 1-5
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.08.2021, 18:00
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hi,
kommt, aber erst will ich 2 - 3 Jahre RV spielen.
Seit 2007 kann ich das nicht mehr.

Erst muss mal ein neuer Schlag gebaut werden. Mein jetziger ist von 1980 und für mich als alte Krücke nicht mehr händelbar.



Danach wird ein RV Spiel auch keines mehr sein iun meiner Region. D. h. automatisch Weitstrecke. Das dort die Trauben hoch hängen, gerade hier im Südwesten wo die Tauben unter 20.000 alleine abbiegen müssen, weiß ich auch. Einfacher hat es da NRW mit der Nähe zu Belgien oder NL.



Neu ist für mich die 1000er Regel.
Hallo Thomas ,

wie " Ihr " das so seht . Unsere müssen auch übers Saarland - laut Vermessung

Fliegen .. also auch rechts ab .Und 220-300 km weiter -- und das soll einfacher sein ?
Wieso verstärkt " Ihr " euch mit Tauben aus Krefeld oder Holland u.a.?
Wirst du aber selber feststellen wann die Zone 1 zu Ende hat --- und die Zone 3 .
Zu der 1 000 Aussage . Bei Pipa sind die Internationalen Barca Listen über 10 ? Jahre .
Mit dem suchen bist du schnell durch .....ich hatte da mal nachgeschaut .Tauben aus B R D !
N S in eigener Sache habe meine alten Barcelona Tauben verkauft 2020 ( von 11eins. 10 Preise .)
Zur Zeit habe ich 14 Junge und 10 Jährige . ( 2 Jährige Vögel ) 8 W . Schon mal vor sortiert .

Ringe 2022 - 20 Stück .Falls Barcelona nicht mehr stattfinden sollte - werden es nur Haustauben .
Gut Flug eben falls .

Wilfried
Mit Zitat antworten