Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.12.2003, 11:17
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: Jungtierflüge

hallo franz-josef u. horst,
warum seid ihr überhaupt noch über etwas verwundert?
wie schrieb doch vor kurzem ein kollege - ist mir doch egal!
das scheint die derzeitige deutsche mentalität zu sein.
uns geht es offenbar doch noch zu gut.
sicherlich ist es so, sonst würden einige der ja sager zum verbandspalast sicherlich bedachter abstimmen u. die zahl der ja sager nicht stetig zunehmen.
oder sind es möglicherweise heimliche protestwähler - die zwar nicht wissen was sie da wählen -, solch scharfer kritik an unseren verbandsoberen jedoch energisch entgegen treten müssen?
ebenso ist es bei allen bisherigen entscheidungen.
regionalverbände mußten her, nach dem motto 1200, 900, 700, 400, 80, 60 u. demnächst mit der vorgabe von 25 beteiligten schlägen?
wer bietet mehr?
warum das ganze kasperltheater?
ja, um delegierte u. somit kosten einzusparen u. somit für wenige, über mehr mittel zu verfügen!
so u. nicht anders ist es doch bei allen vorhaben.
erst mal im stillen kämmerlein tagen u. kurz vor beschlußfassung mit dem antrag kommen. die beste lösung nein - sager auszuboten.
so kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich noch etwas - zumindest nicht viel bei den jungtierflügen u. meisterschaften bewegt.
allerdings brauchten wir auch nicht unbedingt die cfb-flüge, da ich der auffassung bin, daß diese ebenso von den rv-en organisiert werden könnten.
nur, wer tut es?
euer jetziger weg ist möglicherweise nicht der schlechteste.
die heutigen medaillen kannst du ohnehin in der pfeife rauchen,- die werden jedes jahr dünner, demnächst kannst du sie als brillenglas benutzen.
mit den einsparungen könnt ihr euch eigene, bessere auszeichnungen beschaffen u. die einnahmen aus einem eigenen "aktion mensch" flug, in der region für hilszwecke einsetzen.
die hilforganisationen in eurer region werden es euch danken.
so, nun reichts wieder mal, obwohl noch sehr vieles zu sagen wäre.
nun kann sich ja jeder selbst seine gedanken machen.
mit sportlichen grüßen
g. baumann
ps. auch bei mir sollte im user profil - "normal" stehen!
Mit Zitat antworten