Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.04.2011, 17:11
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oude05 Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wie Peta auf solch eine These reagiert!?
Peta reagiert überhaupt nicht, Peta funktioniert noch nicht einmal. Peta kann nur dummes Zeug schreiben und wirkliche Tierliebhaber diffamieren. Solche Schmarotzer kassieren gerne Spenden, lehnen sich gerne über das Geländer und tun sich wichtig. Sie sind aber nicht wichtig, Peta-Typen sind auch keine Tierschützer. Diese Typen nehmen den Tieren ihr Futter sogar noch weg, indem sie das gespendete Geld für eigene, oder gar feierliche Belange verwenden.
Keine Ahnung ob das so ist, es wird aber von glaubwürdigen Organisationen so geschrieben. Gerne bin ich bereit das zu glauben und diesen Glauben habe ich hier niedergeschrieben.
Mir wäre es auch völlig egal wenn o.g. nicht so ist, denn die Öffentlichkeitsarbeit dieser Organisation ist auf jeden Fall unter aller Sau. Eine Organisation, oder Mitglieder Dieser, die Leute wie mich und 99% meiner Sportfreunde öffentlich derart angreift, Geschehnisse verallgemeinert, ja uns insgesammt fast zu Verbrechern abstempelt, kann von mir nicht erwarten dass ich schweigend abnicke. Schwarze Schafe hin oder her, wieviele Schwarze Schafe hat Peta?