Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.08.2022, 14:14
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Hallo ,
Selbstüberschätzung find ich in dem Zusammenhang ,zumindest komisch .
Sicher kann man noch jede Menge Beschimpfungen finden , nur das ändert garnichts für die Zukunft . Klar wird in guter römisch-abendländischer Tradition zuerst nach dem " Wer wars " gefragt .Der schlimme Finger ist , alsbald gefunden . Kreuz oder Scheiterhaufen schnell errichtet. Einst physisch ,jetzt medial ,die Strafe vollzogen.
Eigentlich ist nur das " Weßhalb " wichtig. Weßhalb diese Entscheidung.
Klar war sie falsch und zum zeitpunkt erkennbar falsch. Ob da eine andere Entscheidungsprozedur geholfen hätte , ist mehr als fraglich.
Bei dem ,ich nehme an vorhergesagten Gegenwind ,Böen bis 6 , an den nächsten Tagen war zumindest eine Auflassverschiebung genauso gewagt .Die Tauben waren bis dato schon einige Tage in den "Kisten" Unsere Sportfreunde haben vor diesem Wind ,zu recht , Riesenbammel.
Also hätte es nur eine Möglichkeit gegeben .Retour . Nur wie .Wurde das schon mal mit solchen Massen "superwertvoller " Tauben praktiziert .In der RV ist zurückfahren und die Tauben verteilen ,keine Kunst.
Meinolf seine Darlegungen sind ,etwas langatmig ,aber nachzuvollziehen .
Nur seine Aussagen zur Verantwortung sehe ich skeptisch .Wer soll denn das übernehmen . ER könnte für immer ruiniert sein .
Wünsche GUt Flug und das Eure Tauben von sowas verschont bleiben
Mit Zitat antworten