Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.02.2008, 17:06
Benutzerbild von bering
bering bering ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Welver
Beiträge: 673
Standard

Leute, vertragt euch!
Da stelle ich als Anfänger eine Frage und bin richtig froh, dass mir erfahrene Züchter antworten. Und dann meldet sich auch noch ein Tierarzt. Ich lese das alles, bin dankbar und sichere mir die Ansichten (ausnahmslos sind alle gegen prophilaktisches Kuren und entlarven taubensportliches Mittelalter) in meinem digitalem Tagebuch. Und dann sagt der eine, Spartrix sei nichts und der andere sagt, bei ihm hätte es super gewirkt. Und dann kann ich alles blutiger Laie dank Dennis und seiner Resistenz-Warnungen (das war wohl der wichtigste und lehrreichste Punkt) schon erklären, warum das so ist. Immer noch gut... Einziger Streitpunkt: Einer meint, Arzneimittel könnte man nicht beim Futtermittel-Fritzen kriegen. Das ist mir völlig schnuppe. Deshalb immer noch gut.
Aber dann meint jemand, er müsste mal wieder was schreiben und bezeichnet jemanden als Dummschwätzer, der ohnehin bald geht oder gegangen wird, wenn die Moderatoren nur mal öfter.... Und dann noch etwas "Propaganda", "verkraulen" und vor allen Züchterhetze. Zum Thema aber gar nichts.
Also: Solche Beiträge könnte man getrost löschen. Die geben mir gar nichts - sie vergiften nur die Atmosphäre. Schade, das Thema lief bis dahin so lehrreich.
Mit Zitat antworten