Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.01.2013, 09:37
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Tollisan Beitrag anzeigen
Hallo Uwe(Krolock),
ich versuchs mal in einem Beispiel zu Pferden. (schönes Foto)

Es gibt kleine Pferde und große Pferde und mit großen Pferden springt man bestimmt über höhere Hindernisse.

Bei Catosal enthält 1ml = 100 mg Butafosphan = 300 ml = 300.000 mg Bu.

Bei den anderen Produkten, ich will die Namen nicht in den Mund nehmen, sonst erhalte ich wieder eine Anzeige. Schaut dir das doch mal an was du da vergleichst. Ich verstehe das nicht, was im Taubensport und auch hier im Internet immer gleich gestellt wird. Mein Beispiel oben mit dem großen und dem kleinen Pferd ist auch noch schlecht gewählt. Ich hätte schreiben müssen
ein Elefant und eine Maus.
Ich möchte jetzt aufhören - ich habe nur Ärger wenn ich hier was schreibe.

Gruß Johannes Jakobs

Hm Johannes

ich erzähl dir mal hier ging es mal in einen Beitrag um ein Jod / Eisen Produkt ein Züchter schrieb das dies nichts gebracht hat bei seinen Tauben und er es deshalb wieder abgesetzt hätte, die Tauben aber in den darauf folgenden Wochen wieder hervorragende Leistungungen gebracht hätten !!!

er wuste sicher nicht ....
Wann wirken Nahrungsergänzungsmittel?
Professor Wahrburg: „Direkt nach der Verdauung, auch wenn man zumeist ihre Wirkung nicht so rasch spürt. Bei Eisen oder Jod oft erst nach einigen Wochen.:-(

... Das hier ist eine der wenigen Foren, die auf einem Recht hohen Niveau arbeiten .... also Johannes nicht aufregen
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten