Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.01.2013, 13:45
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,
Zitat:
Zitat von KlausK Beitrag anzeigen

es wäre schön, wenn wir noch etwas beim Ausgangsthema Catosal bleiben würden. Ich finde es schon sehr sehr lehrreich. Zwei sehr gut reisende Züchter, welche gleichzeitig auch noch viele gute Produkte vertreiben, haben hier im Thread einen (einige) Kommentare abgegeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es ein Alternativ (Nachfolge) Produkt von Röhnfried, Darreichung über das Trinkwasser. Der andere Topzüchter (Johannes) sagt eigentlich nur das, was auf dem Originalprodukt draufsteht nämlich nur über eine Spritze. Taubendidi hatte ja auch auf Wickepedia verwiesen und den Begriff subcutan (unter der Haut) erläutert.

Was stimmte denn jetzt ??? Wolfgang Röper hat auf seiner DVD ganz klar gesagt er gibt Catosal über das Trinkwasser. Wirkt da doch was anderes ?
Was gibt Taubendidi noch zu Catosal ???

Hallo Klaus

ich will dir mal antworten.... denn wenn man dieses (Zitat Krolock /Uwe)hier gelesen hätte müsste man eigentlich über Cotosal schon bescheit wissen !!! Wie es wirkt und was es bewirkt (...fördert Catosal den Eiweiß-, Kohlehydrat- und Fettstoffwechsel.) gibt wahrscheinlich auch Taubendidi zu Catosal !?

Zitat von Krolock
Catosal enthält eine organ. Phosphorverbindung ohne ein Nährmittel zu sein. Diese kann einen positiven Einfluss auf Assimilationsprozesse im Körper haben und wird daher auch als Assimilator bezeichnet. Außerdem wird Phosphor (100 ml enthalten 1,73 g Phosphor) in dieser Form schon bald nach Entfaltung seiner stimulierenden Wirkung auf die Stoffwechselvorgänge wieder ausgeschieden.

Aufgrund seines Vitamin-B12-Gehalts fördert Catosal den Eiweiß-, Kohlehydrat- und Fettstoffwechsel." Zitat Ende

NS. Nach der Applikation verteilt sich das Butafosfan binnen weniger Minuten in den Extravasalraum und wird schnell in unveränderter Form aus dem Körper ausgeschieden. (wenn ich mich richtig erinnere ca. 1 Std.)

*Butafosfan wird schnell und fast ausschließlich über die Niere eliminiert

* Tierarzneimittel Catosal darf nicht mit anderem Arzneimittel gemischt werden.

Die Links dazu per E-Mail
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten