Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.01.2013, 15:01
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Tollisan Beitrag anzeigen
Hallo Uwe(Krolock),
ich versuchs mal in einem Beispiel zu Pferden. (schönes Foto)

Es gibt kleine Pferde und große Pferde und mit großen Pferden springt man bestimmt über höhere Hindernisse.

Bei Catosal enthält 1ml = 100 mg Butafosphan = 300 ml = 300.000 mg Bu.

Bei den anderen Produkten, ich will die Namen nicht in den Mund nehmen, sonst erhalte ich wieder eine Anzeige. Schaut dir das doch mal an was du da vergleichst. Ich verstehe das nicht, was im Taubensport und auch hier im Internet immer gleich gestellt wird. Mein Beispiel oben mit dem großen und dem kleinen Pferd ist auch noch schlecht gewählt. Ich hätte schreiben müssen
ein Elefant und eine Maus.
Ich möchte jetzt aufhören - ich habe nur Ärger wenn ich hier was schreibe.

Gruß Johannes Jakobs

Hallo Sportfreunde,
lieber Johannes,
auch wenn ich Dich öffentlich nicht gerne korrigiere, sehe ich mich jetzt doch dazu veranlasst.
Da Du Dich offensichtlich auf das Röhnfried Produkt "Rotosal" beziehst, muss ich vorab anmerken, dass Deine Rechnung oben nicht korrekt ist.

Du hast Dich um eine Zehnerpotenz verrrechnet, 300 ml * 100 mg = 30.000 mg und nicht dreihunderttausend!

Dem von Dir empfohlenen Vergleich des Gehalts an Butafosfan können wir uns gerne stellen, denn im Rotosal sind ebenfalls 10% Butafosfan enthalten!

Um es in Deinen Worten zusammenzufassen, offensichtlich haben wir es hier mit zwei Elefanten zu tun!

Beste Grüße
Alfred Berger
Mit Zitat antworten