Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.02.2014, 12:25
thomas.meschkat thomas.meschkat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Neunkirchen am Potzberg
Beiträge: 314
Standard

Oh Wunder, nach dem Druck durch den Beitrag im IT wird jetzt etwas veröffentlicht ! Und jetzt reden einige Sportfreunde das Problem noch schön ! Kann ja mal passieren, dass man die geflogenen Preise seiner Taube nicht kennt, aber war es nur eine ? Liebe Sportfreunde, hier im IT werden Züchter ohne Beweise zerflückt, es wird von Doping, von Betrug, es geht doch gar nicht, es kann nicht sein und so weiter gesprochen. Ihr wollte also nicht diesen Sportfreund strafen der Falsche Angaben gemacht hat, sondern straft jetzt mit dieser Meinung die Züchter die EHRLICH sind und nur Tauben Ausstellen die die Preise wirklich geflogen haben. Ich habe für einige Sportfreunde hier im IT keine Verständnis mehr, wenn es um Drapa geht zerreisen sie sich das Maul und hier ist alles nicht so schlimm. Es ist egal, aber wenn Sportfreunde Tauben verkauft und durch Falsche Angaben bei Preisflügen oder Ausstellungen die Käufer täuscht soll man keine Augen zudrücken. Es wäre auch schön wenn unser Verband jetzt alle, auch die der Ausstellungen 2012, 2013 Ausgestellten Tauben überprüfen würde. Mal sehn ob es noch mehr Falsche Angaben gibt ! Aber dass wird nicht passieren, die Blöße will sich sicher keiner geben beim Verband. Offen und Ehrlich sollte man auftreten beim Verband, verheimlichen nutzt niemanden etwas und es kommt früher oder später doch ans Licht ! Aber dann wird es ärgerlich für alle und es rollen wieder Köpfe !

Bin heute nicht gut drauf, mein Bruder ist gestern gestorben im Alter von 46 Jahren und man verzeihe mir die klaren WORTE !

Thomas M.
Mit Zitat antworten