Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.11.2009, 10:54
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von gert jan beute Beitrag anzeigen
Gutentag
ja die weibchen sind manchmal zwei stunden in der luft und das zwei mahl pro tag! aber auch mal nur 90 minuten( wann ich wenig zeit habe )
Die Witwervogel 60 minuten bis 90 minuten und auch zwei mahl am tag, auf gute tagen haben ich
07.00/09.00 Witwer weibchen
09.00/10.15 Witwer
10.30/12.00 jungtauben
16.00/18.00 Witwer weibchen
18.00/19.30 Witwer
am fliegen.
Das geht die erste seit naturlich mit der Fahne, aber durch das viele futter, sehr viel samereien, hanf( hennep), erdnussen usw haben die tauben so viel energie das trainieren einfach geht.

viel futter = viel trainieren
viel trainieren - viel futter

und ich glaube an mein system !
Hallo Herr Beute,

sicherlich ein gutes System!
Nur bei mir die gleiche Frage wie bei Jörg.

Wie soll man das zeitlich als Arbeitnehmer unter einen Hut bekommen?

Ich bin mal gespannt darauf, ob es hier genau so ein Geschrei gibt wie bei dem Verdunkeln?

Denn alle die welche über die Zeit verfügen so zu Verfahren, sind den anderen vom System her um ein vielfaches überlegen!

Nicht das man denen dann noch Betrug oder Doping unterstellt, nur weil sie über die angemessene Zeit verfügen.

Des weiteren habe ich mir im Profil ihr Alter angesehen und da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten, Sie sind entweder Profi oder Sie haben Helfer die das dann Bewerkstelligen.

Da erscheinen dann die Erfolge (Sorry) und das Buch wieder in einem ganz anderen Licht!

Aber für eines danke ich Ihnen und ich Glaube nicht, dass ich nur für mich Spreche, - für Ihre Offenheit und das Sie Sagen was Sie Denken.

Und noch viel wichtiger, auch dazu Stehen!

Wenn ich denn so Lese, was Heute alles unternommen werden kann/soll/muss um Erfolgreich zu sein, bin ich fast froh Schichtdienstler zu sein und damit keine Zeit mehr für das Altfliegen zu haben.

Leider hat es in Kassel nicht mehr zeitlich hingehauen, dass Sie mir am lebenden Objekt zeigen konnten auf was es ankommt. Aber sobald ich kann werde ich Sie wieder an Ihrem Stand Besuchen und danach Fragen.

Sind Sie in Dortmund 2010?
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten