Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 20.11.2009, 15:40
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Meinolf,
Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Hallo Horst, die gleiche Schriftgröße, die alle anderen benutzen, würde es auch tun (große Schrift meint im lautlosen Internet, nämlich lautes Brüllen).
sehe es einfach mal so: Ich bin nicht zu faul dafür meinem Geschriebenen ein, für mich, ordentliches und aufgeräumtes Bild zu verleihen. Ich mag das einfach so! Zudem ist das nicht nur eine andere Schriftgröße(läßt sich für ältere Menschen wie mich leichter lesen), sondern auch eine andere SchriftART.
Des weiteren zeigen sich in deiner "Zurechtweisung" schulmeisterliche Züge. Das könnte sehr leicht als Arroganz interpretiert werden. Mach´ ich natürlich nicht!
Nochmals dein Satz auf den ich reagiert habe:
Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Es ist nämlich die Frage, in welchem Land mir Schwarmflieger von Nutzen sein können? In Deutschland können sie es tatsächlich ab und zu sein, in B und NL praktisch nie!
Dann schreibst Du jetzt:
Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
[...] Inhaltlich kann ich deine "Aufregung" nun aber wirklich nicht nachvollziehen. Exakt dass was du da schreibst, sage ich doch auch! Schwarmfliegen und Schwarmflieger sind nicht erstrebenswert! [...]
Nein, das hast Du nicht gesagt - das sagst/schreibst Du erst jetzt! Aber o.k. - dann sind wir uns ja einig.
Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Weil Schwarmfliegen vorkommt, ist mir das deutsche Reisesystem (kleine Auflässe, wenig anspruchvolle Flüge) dabei "behilflich" sogar solche Tauben manchmal als Zähler in die Wertung zu bekommen. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Nein, das hast Du nicht geschrieben, vielleicht gedacht und vielleicht gemeint - aber nicht geschrieben.
Lieber Meinolf, ich mute mir jetzt einmal an Dir einen Rat zu geben. Du solltest weniger zwischen den Zeilen schreiben, um stattdessen deine, häufig sehr guten, Gedanken deutlich an den Mann(Leser) zu bringen. Ansonsten lebt der Leser ja mit seinen eigenen Interpretationen.
Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Dass sich bei dir, aus welchen Gründen auch immer, Emotionen Bahn brechen, wenn du Beiträge von mir liest, tut mir leid. Aber könnte es nicht sein, dass diese Emotionen (bad vibrations?) der objektiven Deutung des Inhalts im Wege stehen? Also: Von meiner Seite: FRIEDEN! Grüße Meinolf
Völliger Quatsch! Ich reagiere lediglich auf Aussagen und nur dann, wenn ich die Musse dafür besitze. Bei einem deiner Beiträge war es jetzt zufällig wieder soweit. Manchmal war das auch bei einem dir gut bekannten anderen User dieses Forums so, genau so - und nicht als persönlichen Arschtritt gemeint! Es geht bei mir um die Inhalte und nicht um Aversionen, auch wenn so Mancher das gerne so darstellen möchte und manchmal lapidar auch tut.
>>> Emotionen (bad vibrations?) <<<
Ein typischer Meinolf!!!
Wie Frieden? Haben wir Krieg? Nee - nun laß uns mal bitte schön am Tatsächlichen orientieren. Dieses Ganze "in die Beiträge hineininterpretieren" geht mir auf den Senkel!
Wir verstehen uns und manchmal sind wir verschiedener Meinung - "na und"!
Liebe Grüße Horst
Mit Zitat antworten