Thema: Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 23.05.2010, 10:07
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Landhandel Schmidt Beitrag anzeigen
....wieder mal ein: "Beitrag den die Welt nicht braucht"...
Zitat:
Zitat von Landhandel Schmidt Beitrag anzeigen

Vorschlag: schließ Dich doch mit "Federfuss" zusammen und dann macht Ihr ein neues gleichnamiges Thema auf.

...ansonsten Kompliment an alle sonstigen Schreiber in diesem Thema, sehr sehr interessant und lehrreich.
Grüße aus MD
Stefan
Zitat:
Zitat von Landhandel Schmidt Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,
Zitat:
Zitat von Landhandel Schmidt Beitrag anzeigen

was hältst Du von der Extrudatfütterung 4 Stunden vorm Einsetzen ?
wie von Pfälzer geschrieben.

Grüße aus MD
Stefan


Es ist schon manchmal zum Lachen, was manche für …hier schreiben… nun wenn ich mir mal den obigen Beitrag von den Landhandelsmann aus den Osten so ansehe, mit seinen Kommentar:
…."Beitrag den die Welt nicht braucht"... nun die Welt kann ihn sicherlich nicht gebrauchen, aber vielleicht könnte ihn doch der Landhandels – Mann gebrauchen der zwar schreibt dass einige Beitäge sehr interessant und lehrreich sind, ......aber jetzt kommt’s was mich nachdenklich macht , die Frage stellt noch dazu von selber Fachmann…..
.Zitat:....Alfred
was hältst Du von der Extrudat - Fütterung 4 Stunden vorm Einsetzen?
Nun ich bin der Meinung hätte er den Beitrag von Alfred gelesen und auch verstanden hätte, so bräuchte er die Frage nicht zu stellen, noch dazu als Fachmann.

Ach ja da ist ja noch der Vorschlag: schließ Dich doch mit "Federfuss" zusammen… nun lieber Sportsfreund aus den Osten wie sagte doch Gorbatschows ...Wer zu spät kommt, den……“. und du bist da leiter sehr spät drann mit dem Vorschlag....
Besonders Amüsant dürfte es für die sein, für die die wissen nach welchen Reiseplan der Horst reist….!?
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten