Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2010, 20:32
beer beer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Greetsiel
Beiträge: 401
Standard Neue Messe

Hallo Alfred,

ich bin ja nicht immer Deiner Meinung. Hier hast Du vollkommen Recht. Egal was bisher passiert ist, wir sind der Verband!! Von Kreuzfeldt haben wir nichts, gar nichts zu erwarten!!! Das sollte uns allen klar sein. Ich hoffe und wünsche, dass unser Verband mal wach wird.

Diese Seiten im Internet Taubenschlag bleiben nicht ungelesen, da können wir sicher sein. Es wird und muss sich was tun!! Es liegt aber nicht nur am Verband allein, es liegt an uns Allen. An unsere Einstellung, die wir zur Zeit haben. Alles wird mies geredet. Der Verband kann ein Sportkonzept aufstellen wie es will, es wird zerredet, da bin ich mir sicher. Ist das System mit 30 Vorbenannten denn wirklich so schlecht? Natürlich kann einiges geändert werden, wird es hoffentlich auch. Aber kann man es allen Recht machen? Mit Sicherheit nie!!

Ich schreibe es nicht zum ersten Male: Kreuzfeldt hat sich soviel geleistet, hat den Verband so verunglimpft, ich als Verband hätte anders reagiert: Ich hätte die Verbandsausstellung eine Woche vor oder nach Kassel gelegt, ohne Rücksicht auf Kreuzfeldt. Mit zufriedenen Mitgliedern im Rücken würde es keine private Messe geben, die derart auf Konfrontationskurs zum Verband geht, von dessen Mitgliedern er Geld verdienen will.

Wenn der Verband dann noch die Messeaussteller vernünftig behandelt und pflegt, würden diese es sich überlegen, wo sie ausstellen! Ich wäre gerne bereit, 10 Junge für eine Versteigerung zu spenden, wenn alles stimmt. Das Geld aus der Versteigerung sollte dann nur richtig eingesetzt werden!

Meine Meinung, schöne Grüsse, Dirk
Mit Zitat antworten