Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.09.2010, 09:13
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Zur Terminwahl der DBA schrieb Loki

Nun, es kann mir keiner erzählen, dass es in ganz NRW (oder meinetwegen auch Hessen, Niedersachsen, Thüringen und NRW um in der Mitte der BRD zu bleiben) keine freien Messehallen mit ausreichender Kapazität zu einem Wunschtermin gegeben hätte.

Und auch Kreuzfeldt hat ja Hallen gefunden.

Es ist eben eine Frage der Prioritäten, die ich als Veranstalter setze. Und wenn für die Verantwortlichen in Essen die Lokalität Dortmund am allerwichtigsten war, und nicht der Termin oder gar der nachhaltige Erfolg der DBA, dann frage ich mich schon, ob sie alles beherrschen, was sie so tun? [...] kleine Ergänzung, Dacapo = ????????????????????? :74: [...]

Grüße

Meinolf
Ja genau Meinolf,
rufen wir es doch für alle nochmals in Erinnerung;
Der Geflügelmulti wollte mit Kreuzfeld fusionieren und der Bürgermeister im Team wollte das nicht. Er wollte unter allen Umständen in den Westfalenhallen bleiben. Das Ambiente hat doch eine ganz andere Klasse, mehr Flair, meinte er. Das ist vornehmer und gibt mehr her. Da kann man so richtig klotzen statt zu kleckern. (auf Kosten anderer Leute?)
"Vornehm geht die Welt zugrunde!"
Und? Stimmt! Es war wunderbar viel Platz für eine Messe, ein Ambiente sondergleichens. Niemand fühlte sich bedrängt, vor allem die Aussteller nicht. Diese Ruhe hatte wirklich ein besonderes Flair!
Nun ja, kein Wunder, der Termin zu Karneval war ja auch auserlesen passend dafür. Und jetzt ist der Dezember angesagt, eine Woche nach Kassel. Es ist damit zu rechnen, dass man wieder ein wunderbares Flair vorfindet!
Beste Grüße
Horst

PS. Schlitzohr Kreuzfeld grinst nicht nur auf dem Foto, garantiert auch im stillen Kämmerlein.
Mit Zitat antworten