Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2008, 09:43
Benutzerbild von Klaus
Klaus Klaus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2001
Ort: Neuschönau
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,

dem Flugleiter der RV Freyung sollte eine Tapferkeitsmedaille überreicht werden.
Hat er doch mit viel Weitsicht Unheil von den Tauben seiner RV abwenden können.

Was die restlichen zwei Flugleiter betrifft, naja, da sag ich lieber nichts dazu. Haben Sie doch wegen einer Dt. Meisterschaft sehr viel riskiert und - zu Lasten der Taube - verloren !!!!!

Wen interessiert die Dt. Meisterschaft ??
Eine handvoll Züchter hat tatsälich Chancen, mehr nicht.

An diesem verflixten Wochenende wurde aber exakt wegen dieser Meisterschaft tausende bzw. abertausende Tauben ins Verderben geworfen !!! - FATAL - !!!!

Deshalb ziehe ich den Hut vor dem Flugleiter der RV Freyung und gratuliere ihm zu seiner weisen Entscheidung !!!

Gruß

FranzJosef
Hallo Alfred!

Bravo Franz Josef genau auf de Punkt gebracht.
Diese zwei Superflugleiter haben es doch schon ein paarmal bewiesen das sie es nicht können.Wenn Computer und Internet für diese Fremdwörter sind, aber vom Verband trotzdem ihre Zertifizierung ohne Schulung bekommen haben ist eigentlich irgend etwas faul.Den soviel ich informiert bin muss doch der Nachweis erbracht werden das diese dinge auch benutzt werden,wurden hier evtl.falsche Angaben gegenüber dem Verband gemacht um die Zulassung zu bekommen.Ich glaube mit dieser Auflassentscheidung muss es jedem in unserer Gruppe Nord einleuchten mit diesen zwei nicht mehr.Als logische Konseqenz müsste natürlich auch die entziehung der Flugleiterlizenz durch den Verband erfolgen.Wenn jemand glaubt als Flugleiter noch so Agieren können wie vor 30 Jahren und die Heutigen Informationen nicht nutzen will oder kann dann ist er fehl am Platz zum wohle der Tauben.Zum Flug selbst möchte ich sagen das,wenn in der RV-Freyung ein Züchter diesem Flug nachtrauert nicht in der Kategorie "Taubenliebhaber"einzuordnen ist,sondern(Erf...........!)ist.

mfg.Klaus
Mit Zitat antworten