Thema: Neuer Chat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2004, 07:59
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Neuer Chat!

Hallo liebe Sportfreunde,

in den letzten Wochen und Monaten hab ich mich mit meinem "Senf" doch sehr zurückgehalten. Doch nichts desto Trotz - bei so manchen Beiträgen platzte mir beinahe der Kragen. Gerne hätte ich so einige der Beitragsschreiber vor meinen Augen gehabt - es wäre mir sogar ein Vergnügen gewesen!

Jetzt müssen wir sehen, dass irgendein Idiot sein Votum auf einen Beitrag abgibt, der zur Info-Kategorie gehört. Wieso beurteilt man eine Information? Ob schlecht oder gut spielt dabei nicht die geringste Rolle - man ist einfach nur informiert worden! Wenn diese Info falsch wäre, wenn sie gelogen wäre, würde man ein Missfallen noch verstehen können. Wo, um himmels Willen, ist dies hier der Fall?

Auch in diesem, meinem Beitrag, halte ich mich noch sehr zurück! Ansonsten müsste ich nämlich über geistige Tieffliegerei und computergesteuertes Schattendarsein schreiben. Dies tue ich aber nicht, da Höflichkeit für mich kein Fremdwort ist! Diese, meine Höflichkeit, hat aber auch seine Grenzen. Grenzen, die Manche nicht zu haben scheinen!

Klar - über eine solche Kleinigkeit sollte man sich in einem Forum nicht aufregen.
Aber genau hier beginnt man den Hund zu begraben!!!

Nichts für Ungut
Horst
Mit Zitat antworten