Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.10.2021, 18:01
Dennis Dennis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2001
Ort: Freiburg/Bielefeld
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
... wundert es mich nicht das man der Krankheit nicht Herr wird.
Hallo Werner,

es ist doch prima, wenn dir die Zusammenhänge rund um die JTK schon vor 20 Jahren klar waren, während wir anderen erst vor wenigen Jahren überhaupt begonnen haben, diese Krankheit zu verstehen.
Aber immerhin sind wir ja inzwischen ein wenig weiter gekommen, so dass ich deine obige Aussage so ganz sicher nicht mehr stehen lassen würde. Auch wenn noch reichlich Fragen offen sind, haben wir ja inzwischen Optionen, gezielt gegen die Ursache der klassischen JTK vorzubeugen. (Man muss sie nur auch nutzen wollen.)

Ganz im Ernst, es wäre wirklich extrem hilfreich, wenn du die Zitate aus deinem Archiv mit vernünftigen Quellenangaben versehen würdest, also zumindest WER und WANN es geschrieben hat. Das würde bei der richtigen Einordnung der Informationen sehr helfen. Der von dir zitierte Beitrag scheint in vielen Teilen inzwischen doch ziemlich überholt zu sein. Auch wenn ich einzelnen Aussagen durchaus zustimme. Beispielsweise dass es unerlässlich ist, eine gezielte Diagnostik zu betreiben, und dass dafür geeignetes Untersuchungsmaterial benötigt wird, kann man auch für die heutige Situation absolut unterschreiben.

Viele Grüße
Dennis
Mit Zitat antworten