Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.12.2003, 15:56
AllTimesIn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Erfahrungen mit Blanks Produkten

Hallo Karl

Es freut mich das deine Tauben mit VISPUMIN von Backs gute Leistungen gebracht haben und das ist auch gut so.
Aber ich persönlich bin der Meinung das nicht jedes Produkt auf jedem Schlag die gleiche Wirkung bringt.
Siehe die unterschiedlichen Auswirkungen des Blanks Jahresmix bei Pfälzer und bei MClive.
Ich bin für mich noch nach der Suche nach einer ganzheitlichen Versorgung meiner Lieblinge und will natürlich damit auch den ein oder anderen Preis mehr erringen.
Das beste Beispiel für die unterschiedlichen Auswirkungen bei den Tauben habe ich in diesem Jahr bei mir selbst gesehen.
Naja eigentlich wollt ich dieses nicht Preis geben aber was solls.
Ich habe in diesem Jahr sehr schlecht gereist war mehrfach bei einem Tierarzt der sich mit Geflügel und speziell Tauben sehr gut auskennt und dieser konnte keinerlei Unregelmäßigkeiten bei den Tieren feststellen.
So und nun kommts alle meine Witwer wurden die ganze Saison (10 Flüge)
gleich geführt und gefüttert bzw. mit Ergänzungsfüttermitteln versorgt.
Sie bringen nichts auf die Reihe.
Aber 1 Vogel fliegt von den 10 Touren 9 mal Preis teilweise mit Spitze und fällt nur beim letzten Flug mit 4 Flugmetern aus den Preisen weil der Sperber über dem Schlag stand. Der Vogel wird mit Abstand Vereinsbester bei 13 Züchtern und noch 10. bester in der Reisevereinigung bei ca. 60 Züchtern bewahrt mich sogar die vor un vorvorletzte Tour vorm schwarzwerden. Wie kann so etwas frage ich euch??? Die Tauben trainierten unter der Woche alle als wenn sie am Wochenende die Pfannen vom Dach fliegen wollten aber nur mein 424 kam meistens. Laut Aussage mehrerer Sportskollegen die meine Witwer nach zum teil Flügen bei sehr heissem Wetter in den Händen hatten standen deren Witwer unmittelbar nach dem Flug nicht so gut drauf wie meine Tiere aber sie konnten es nicht. un darum meine suche nach dem ganzheitlichen System und hier die Frage nach den Blanksprodukten und euren Erfahrungen damit.

Gruß AlltimesIn
Mit Zitat antworten