Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.03.2020, 22:27
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard schön für Dich

Zitat:
Zitat von Krake Beitrag anzeigen
hallo und schönen Abend Alfred ,
Manchmal klappts mit solchen Vorhersagen und dann gilt man als ganz großer
Fachmann . Die eigentliche Krux am Hellsehen ist ,das man sich auch schnell zum Deppen macht. Ich kann ganz offenlich meine Rente damit nicht aufbessern.
Ja die Tauben. Beschränkt sich jetzt bei mir aufs Füttern und kratzen .
Habe noch 10 Paar .60 Jahre waren sehr schön .Vor allem in den besten Zeiten unseres Sportes .Über die Zukunft unseres Hobbys will ich mal lieber nicht orakeln .
Ansonsten geh ich noch zum palavern ,sprich Versammlung.Zumal unser Vereinslokal eine hervorragende Küche hat. Und natürlich zum
Zuordnen .Ab und an beim Einsetzen im WEge stehen und am Ende der Saison
lassen wir einen Schöps auf dem Grill seine Runden drehen .lecker ,lecker .
Allein dafür hat es sich gelohnt Brieftaubenzüchter gewesen zu sein.
Wünsche Dir "Gut Flug"
Grüß Dich Rolf,
habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen...war wohl irgendwie jetzt 5 Tage abwesend ;-)

Beim Vorhersehen hatte ich beim Leibzig - Leverkusen wohl die bessere Nase (die haben im Moment einen guten Lauf)...bei Leibzig und meiner Vorhersage...die müssen aufpassen damit sie die Championsliga erreichen...da schauma mal, aber das sollte letzt endlich doch für diese gute Mannschaft zu erreichen sein.

Bei den Tauben hast Du leider klar die Nase vorne...den Du hast den Absprung vom aktiven in den passiven Taubensport bestens geschafft...den ich leider in diesem Jahr noch verpaßt habe.
Der Wille war gleich nach der Saison sehr sehr stark...aber den großen Bestand von, Winterbestand durchschnittlich 150 Tauben, diesen großen Bestand auf die schnelle...und das mit halben Herzen unter Sportfreunde zu bringen....das war leider nicht so einfach und mit zunehmender Dauer...habe ich meine gefiederten Freunde plötzlich wieder ganz lieb gewonnen...und ich bin jetzt schon wieder am Schlagbau und mache Zellen in den Schlag...die ich hoffentlich noch vor der Reise fertig bekomme.

Rolf, ich wünsche Dir in den nächsten Wochen und dann während der Reise...wieder schöne Unterhaltungen bei den anstehenden Versammlungen und während der Reise wieder beim einsetzen und später im Vereinslokal mit Deinen direkten Kumpels bei einer schönen Runde mit einer kühlen blonden und leckeres zwischen den Zähnen.

Schön für Dich, das Du da auch nach dem aktiven Sport dort immer noch ein kleines zu Hause hast.

Taubengruß
Alfred

PS: vielleicht kannst Du mir ja einen guten Tipp geben, wie man es schafft auf 10 Paare abzuspecken, damit unsere geflügelten Freunde nur noch zur reinen Freude dienen
Mit Zitat antworten