Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2009, 08:50
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard der gute wird immer siegen

Grüß Dich Thorsten,

genau das ist einer der Punkte warum es mit dem Taubensport immer weiter Bergab geht.
Was gab es doch wegen der Reisepläne schon für schwere Streitereien im Taubensport in allen Rven, FG und Regionalverbände und gibt es immer noch. In Versammlungen bildeten sich verschiedene Gruppen und Befürworter und es ging immer hoch her und jeder weiß was da für Wörter gefallen sind.
Warum werden die gleichen Taubenzüchter jedes Jahr immer gescheiter und müßen jedes Jahr einen neuen Plan aufstellen.
Das müßte mir einmal einer so richtig erklären können.
Warum muß man erst jedes Jahr darüber streiten welche Flüge man macht.
Streitereien in Hülle und Fülle, nur wegen ein paar Kilometern veränderung.
Dies ist mit ein Punkt warum ich nicht mehr so gerne zu Versammlungen gehe, weil es doch jedes Jahr der gleiche Mist ist und keiner einsehen will das der Reiseplan nichts an der Platzierung der einzelnen Züchter ändert. Der gute wird vorne bleiben so wie die letzten Jahre.
Also, man braucht solchen Reiseplanmist nicht zu zerpflücken wie und was das beste ist, sondern jeder sollte sich mehr um seine Tauben kümmern, dann fliegen die jeden Kilometer der vorgegeben ist.
Alle die glauben das für sie kürzere oder längere Flüge die besseren sind, unterliegt schon seinem eigenem Urteilsvermögen.

Thorsten, was ich bei euch sehr gut finde sind die vielen Regionalflüge. Dies zeigt, das beuch euch große Einigkeit herrscht und das ist das wichtigste im Taubensport.

In diesem Sinne
Gut Flug 2009

Alfred
Mit Zitat antworten