Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2019, 12:00
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "spass"???

Moin,

solche Zeitgenossen machen keinen Spaß. Hatte leider bei der Gutscheinauktion für die EST nach langer Zeit mal wieder so einen dabei. Nach fast 10 Wochen meldete er sich auf Druck des Seitenbetreibers, er hätte neues internet bekommen. In heutiger Zeit für mich keine Begründung sich überhaupt nicht zu melden und nicht zu bezahlen. Abends um 20 Uhr noch bieten aber um 20:30 Uhr die Mail mit den Bankdaten nicht bekommen haben wollen, na klaro doch.
Da wird dann nach angemessener Wartezeit und mehrfacher Erinnerung der Kaufvertrag einseitig gekündigt und fertig. Auch versende ich gar nichts mehr bzw. nehme Tauben mit nach Kassel,die nicht vorher bezahlt sind. Es sei denn,ich kenne die Käufer persönlich.

Was die gefakten Fotos angeht: wer drauf steht,soll solche Tauben kaufen. Ich würde keine Taube kaufen,die ich nicht "in Natura" auf dem Foto sehe. was nutzt mir eine Schablone,wo jede Taube exakt gleich aussieht und sich nur die Farbe ändert?

@Blausch22: löblich,dass du nur das abgibst,was du für gut befindest. Und auch die Begründung stimmt,denn nur zufriedene Kunden kommen wieder.Aber es gibt auch genug Gegenbeispiele von den "Schablonenmännern".

Gruß,
Michael
Mit Zitat antworten