Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.01.2020, 05:24
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Hallo Thomas,
wenn du es als Blamage ansiehst, dass niemand auf einen von dir angebotenen Gutschein oder angebotene Taube bietet, dürftest du dem Grunde nach beides nicht in einer Versteigerung anbieten. Denn die Gefahr besteht dort immer und ich glaube, dass hier auf der Versteigerungsplattform des internet-taubenschlages auch schon Tauben von dir ohne abgegebenes Gebot geblieben sind.
Die Gefahr, dass Programmspieler nicht bei den Weitstrecklern steigern, sehe ich nicht. Denn derjenige, der den Weitstrecklern Tauben oder Gutscheine für Tauben des RV-Programms zur Verfügung stellt, ist ja in der Regel selbst kein Weitstreckenspieler sondern Programmspieler. Und dass kein Programmspieler auf diese Tauben bietet, nur weil Weitstreckler die Organisatoren der Versteigerung sind, schließe ich mit Sicherheit aus.

Und wenn du auf deinen Gutschein schreibst " für eine Jungtaube wahlweise aus meinen Weitstrecken- oder RV- Tauben" wirst du sogar die Züchter beider Kategorien ansprechen.
Als Nachsatz noch "beide Daumen hoch" von mir für deine restlichen Beiträge zum Ausgangsthema.
Viele Grüße
Hans-Albert
Mit Zitat antworten