Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 21.05.2019, 00:00
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard man kann auch mit ein paar Worten großen Ärger machen

Hallo Sportfreund Lessing,
in zwei Deiner letzten 3 Antworten hast Du nur so wie jetzt, zwischen den Zeilen einen triefenden Kommentar abgegeben.

eine Frage an Dich lieber Sportfreund Lessing,
warum schreibst nicht Du mal nicht selber über Jahre so eine Serie wie ich in "LIVE-dabei" gibst all Dein tun bei Deinen Tauben hier bekannt, untermauerst Deine Auslegungen und Erfahrungen mit Erfolgen, verbringst unzählige Stunden am PC für Sportfreunde die es nicht so leicht haben in unserem Sport und läßt Dich dann von jeder Mann belehren die oft selber nicht wissen wie Sie Ihre Tauben in die Preisliste bekommen. Zum Teil auch für sich selber schon so manches hier in "LIVE-dabei" abgekupfert haben und mir so nebenbei als Besserwisser Prügel unter die Beine werfen und sind es nur Kommentare wie Deiner hier.

"Ich...immer nur ich"

dann schreib mal Du Herr Lessing und gib Deine Weisheiten im Taubensport hier bekannt und untermaure diese auch mit Tatsachen und ich lese gerne bei Dir und hinterfrage vielleicht auch Deine Ansichten, lasse diese aber zu jeder Zeit gelten und seinen Platz, den Du beweist ja Jahr für Jahr und über Jahrzehnte...das Deine Ansichten die richtigen sind bzw. Dein Weg einer der richtigen zum Erfolg sein kann...und da heißt es dann eben, ich mache das so und ich mache das so und vieles andere mehr... und nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du es noch nicht weißt lieber Sportfreund Lessing...ich gebe in "LIVE-dabei" mein tun in meinem Taubensport hier öffentlich bekannt und da kann es eben nur heißen "Ich habe dies und das so gemacht" und dies und das hat bei mir zum Erfolg oder Mißerfolg geführt.

Wenn Du es ja eh gut oder besser weißt dann freu Dich doch und gib Deine Allwissenheit weiter an die anderen und klage nicht an wie in Deinem neuen Thread... wie so manche Taubenzüchter versuchen Ihre Kinder zu unserem Sport zu bringen...den das sollten auch Sie mittlerweile bemerkt haben...das dies gar nicht so einfach ist in der Welt der heutigen Jugend und so mancher Vater dann eben versucht über diesen nicht unbedingt richtigen Weg zu versuchen sein Kind an den Taubensport heran zu führen.

Ich kann ehrlich nicht verstehen Sportfreund Lessing,
das gerade ein Züchter wie ich, der seit vielen Jahren ehrlichen Einblick in seine Handlungen gibt...auch noch dauernd ind immer wieder von Sportfreunden angegackert wird.
Lies einfach...oder lasse es bleiben, nimm Dir aus "LIVE-dabei" mit was Dir gefällt oder auch nicht, stelle eine Frage und ich sage meine ehrliche Meinung, aber dieser Thread "LIVE-dabei" wird nicht geschrieben das ich mich dann als "ICH MENSCH" hinstellen lasse, mich über jede Kleinigkeit mit irgend jemanden auseinander setzen muß ,mir dann auch noch mit wissenschaftlichen Niederschriften an den Hals gegangen wird und man dann auch noch erwartet, das ich das auch noch beantworten soll.

Das Sportfreund Lessing und dergleichen...das brauche ich wirklich nicht!!!


Taubengruß
Alfred Weber

PS: ich bin doch echt blöde und lasse mir wieder die ganze Nacht versauern mit diesem Mist...mit Leuten die es nicht wert sind überhaupt eine Zeile hier zu schreiben
Mit Zitat antworten