Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.12.2003, 17:14
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: ...denn Sie wissen nicht was sie tun !!!

Hallo Gerhard,

zur Zeit 40% Zustimmer für den Verbandspalast. Das ist doch ein Wort, oder ???

Ich respektiere dieses Votum Pro Gebäude, dennoch kann ich die Gedankengänge dieser Leute beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wenn nur ein paar dieser Leute in der Lage wären und versuchen würden den Vorteil des Neubaus zu erklären und sinnvoll rüberzubringen, damit wäre ich ja schon zufrieden.

Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich noch niemanden persönlich kenne der fürs neue Gebäude ist und mich mit dem unterhalten konnte.

Bei allen Rechnereien kann ich mir beileibe nicht vorstellen wie der Komplex in 10 - 15 Jahren unterhalten werden soll. Ich glaube da wird fürs "Wichtige" gar kein Geld mehr da sein.

Lest mal in Nr. 50 der Zeitschrift den Bericht von Frau Schmölke über die Öffentlichkeitsarbeit. Da wird geklagt das nicht das notwendige Geld für Aktionen da wäre !!!!!!! um solche Projekte zu starten.

Schau ich mir aber die Bilanz an, so sind

ca. 330.000,-€

zur Förderung des Brieftaubensports als Aufwendung ausgewiesen.
Mich würde schon mal interessieren wo dieser Batzen Geld hinging, vor Allem für was.
Habt Ihr einen Fersehspot gesehen ??
Habt Ihr Werbung in BILD gesehen ???
Habt Ihr Werbung in Stern, Spiegel, Focus usw. lesen können ??

Ich nicht !!! also darf man doch fragen wo man 330.000,- € Förderungsgelder liegengelassen hat.

Wenn es aber heute schon am Kapital zu solchen sinvollen Aktivitäten mangelt, wie mag es dann erst in 10 Jahren aussehen !!!
Ich möchte nicht darüber ausschweifen wie und durch was man die Züchterschaft dann schröpfen muss um überleben zu können.

Leute, macht die Augen auf was zur Zeit passiert oder passieren soll !!!!!!!

FranzJosef
Mit Zitat antworten