Thema: Magnesium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2019, 17:24
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von Prox Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

bevor ich zu meiner Frage komme, wünsche ich allen ein gutes Jahr 2019.

Ich habe ein Video von einem sehr erfolgreichen Sportfreund gesehen. Bei dem Thema "Versorgung" sagte er, "zu Magnesium brauche ich ja nicht viel zu sagen". Das klang so, als wenn es jeder schon weiß. Für mich wäre es leider sehr gut gewesen, wenn er zu dem Thema mehr gesagt hätte.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass der Magnesiumgehalt in den Mineralien und dem Futter für die Tauben ausreichend ist. Dieses scheint nicht so zu sein. Könnt ihr mir mitteilen, wie bei euch die zusätzliche Magnesiumversorgung aussieht (wenn ja, womit, auch Dosierung, Zeitpunkt) Im Voraus sage ich schon einmal "Danke schön".
Kleiner Nachsatz, kommen auch für den menschlichen Gebrauch vorgesehene Präparate in Frage?

Gruß
Wilfried
Hallo Prox,

da staunst du. Bis auf eine PN keine Reaktion. Dazu gibt es nur Zwei Erklärungen. Die Erste, alle Forumsteilnehmer sind genau so "schlau" wie du. Und die Zweite, allen Forumsteilnehmer geht deine Frage am A....... vorbei. Jetzt überlegst du, warum?, wieso?, sollte ich nicht doch nur in dem anderen Forum aktiv sein?
Wenn ich du wäre, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Sind eben nur Brieftaubenzüchter, wie du auch. Einfach mehr Zurückhaltung zeigen, dann kommt es auch nicht zu solchen Überlegungen.

Gruß
Prox
Mit Zitat antworten