Thema: Sportkonzept
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.06.2010, 11:56
SarahTom SarahTom ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Essen
Beiträge: 167
Standard

Hallo Jan,

das war doch klar als dieses Thema eröffnet wurde und schon gehts los, bei uns geht so etwas nicht usw.
Der Pott wird als Kirchturm Rv betitelt.

Das ist nämlich das eigentliche Kernproblem, es wird sofort dagegen geschossen.

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen, dass ich meine Ideen nicht aufs Ruhrgebiet bezogen habe. Aber du kennst dich ja so richtig gut aus. Hier bei uns wird sich auch einiges tun, die Radien werden von Jahr zu Jahr größer. Ehemals große Rven verschwinden oder fusioniern. Das ihr große Ausdehnungen habt, ist mir schon klar und das die Taubensportmöglichkeiten in einigen Bundesländern arg begrenzt sind ist mir auch klar, da ich viele Bekannte in der BRD habe und einige Ortlichkeiten kenne.
Du schreibst von einem "600er" von 5 Stunden zuladen. Vielleicht hast du mit einem neuen Konzept die Möglichkeit einen anderen 600er zu spielen ,der dann durch den Wind keine Beeinträchtigung findet und dir alle Meisterschaften zu nichte macht. Auch das zuladen in den Ballungsgebieten wird sich verlängern, da die Radien größer werden.

Also sollte man mal alles überdenken, ob es nicht Möglichkeiten gibt um etwas besseres auf die Beine zu stellen.

Nochmals danke fürs PS mit dem Hinweis

Ein erfolgreiches Wochenende

Sarahtom
Mit Zitat antworten