Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.08.2016, 07:02
thomas.meschkat thomas.meschkat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Neunkirchen am Potzberg
Beiträge: 314
Standard Hallo Dieter,

Hallo Dieter,

falscher Ansatz, es wird dich nur viel Geld kosten !

Keiner dieser Preislisten beherrschenden Zuchttauben, hat Gene auf meinem Zuchtschlag, aber bei meiner Konkurrenz findest du SUPER Abstammung von diesen Zuchttauben für viel GELD !

Was du brauchst ist eine Top Schlaganlage, Top Gesundheit, motivierter Züchter !

Meine Reiseleistung in diesem Jahr :

13 Flüge mit den Alt und Jährigen in der RV. Jetzt ist die Meisterschaft klar. Leistung 2016: 5. Regio Meister, 6 Regio Jährigen Meister und 2 Regio Allround Meister ! In der RV : 1 RV Meister 60 Preise 14 Preise Vorsprung, 1 RV Vogel Meister 60 Preise 19 Preise Vorsprung, 1 RV Weibchenmeiter 49 Preise 3 Preise Vorsprung, 1 RV Jährigen Meister 52 Preise 20 Preise Vorsprung, beste Altvogel 13/13, 2, 3, 4, 5, 6 beste Vogel mit 12, 12, 12, 11, 11 Preise, beste Altweibchen 11 Preise, beste Jährige Vogel 10 Preise ! 13 beste Jährige Vögel 10, 10, 9, 9, 9, 9, 8 usw. Preise, beste Jährige Weibchen 12 Preise, 3, 4, 5, 6, 7 beste Jährige Weibchen 10, 10, 10, 9 Preise. Besonders stolz bin ich auf die 3 Internet Taubenschlag Meisterschaft. Gut Flug und viel Erfolg bei den Jungtauben


Gruß

Thomas M.

Zitat:
Zitat von Barca Beitrag anzeigen
Hallo

Wer sind die zurzeit, Preislisten beherrschenden Zuchttauben?
Wie z. B. in den 80er die Tauben von Theo Gilbert. Der Panter, Rapido und Kupido die bis zum heutigen Tage ihre Gene erfolgreich weitergaben bei Jos Vercammen usw.. Oder in den 90er der Oude 03 von Gummar Lysen über Jonge 03 – Rambo – Kannibaal bei Dirk vanDyck zu Golden Lady bei Gerad Koopman auf den Kleinen Dirk usw.!
Der Ringlose von Günter Prange.
Auf der Weitstrecke z. B. der Forrest Gump von der Fam. Freialdenhoven.
Aus welchen Zuchttauben sollte man 2017 etwas im Zuchtschlag sitzen haben?
Nicht die Medikamente machen den sehr guten Taubenschlag sondern die außergewöhnlichen Vererber bzw. ihre Gene.
Mit freundlichem Sportsgruß
Dieter
Mit Zitat antworten