Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.11.2019, 14:21
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Hallo Thomas
Ich habe heute einen Anruf von einem Vereinskollegen des Sportfreundes Blattner bekommen. Folgender Sachverhalt
Der Sportfreund Blattner hat als Anfänger bei seinem Start von Sportfreunden aus seiner RV Tauben bekommen und so auch den "986" erhalten. Ohne Angabe des Züchters. Sportfeund Blattner hat keine Informationen über den Züchter, somit auch keine Kenntnis von dir. Selbstverständlich hätte er dich als Züchter angegeben, aber er wußte es nicht. Sportfreund Blattner ist wie man so sagt eine "ehrliche Haut" und die Aussagen im Internet haben ihn schwer getroffen.
Es wäre sicher ein leichtes für dich, ein Gespräch mit Sportfreund Blattner zu suchen um diese Geschichte auszuräumen, denn er wird am Montag beim Verband anrufen um deinen Namen als Züchter im Stammbaum einzusetzen.
Aber was sagt uns das: Erst Recherche und dann die neuen Medien bemühen.
Also auf geht's
Liebe Grüße Hans

Hallo Hans,

nein. er wußte ja auch die Ringnummern, wußte auch das es eine Prange war usw. Nein, das Glaube ich nicht.
Kann ja sein, ist aber Komisch. Bei der Mutter des 986 weiß er ja auch, das sie Enkelin des 802 ist.
Wie dem auch sei. Ich habe mich geärgert darüber. Denn genau das ist doch der Lohn wofür wir Arbeiten.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (01.11.2019 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten