Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.10.2005, 09:32
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard RE: Magdeburg 2005 – Abstimmung ohne Folgen -

Hallo FranzJosef,
was soll man dazu sagen?
Es ist doch so, daß wir die noch im Berufsleben stehen uns schon so manches Gefallen oder sagen lassen müssen.
Im Familienleben ist es ähnlich, auch hier muss oder will ich Rücksicht nehmen auf meinen Partner.
Den Politikern glaubt eh keiner mehr was, da wird je nach Ansicht dass KLEINERE ÜBEL gewählt.

Aber, das wir in unserem Hobby ebenfalls Belogen und Betrogen werden ist einfach nicht in Ordnung und kann ich in keiner Weise Akzeptieren.

Wenn ich das Lese was du schreibst geht mir nicht nur der Hut hoch. Das ist auch eine Frechheit. Kann es denn sein, dass wir Belogen werden wollen? Das sind doch alle Gestandene Männer oder wollen es sein. In meinen Augen jedenfalls nicht. Denn wenn mich einer wissentlich hinters Licht führt, Betrügt oder sonstwie versucht zu Manipulieren, lernt er mich kennen. Das ist aber eine Charaktersache.
Man kann halt nun wirklich keinem vorwerfen wenn er keinen hat oder die Hosen gestrichen voll sind.

Es wäre für mich ja noch in Ordnung wenn diese Herren sich nur ins Rechte Licht rücken wollten. Aber das sie uns auch noch Schaden zufügen und dies wissentlich (jedenfalls meine Meinung hierzu) kann ich auch nicht akzeptieren. Denn anders kann ich das nicht Interpretieren wenn ich mir die Zahlen anschaue. Bin mal gespannt wie sie das dann Umlegen auf die Mitglieder oder ob es wirklich geht ohne Erhöhungen.
Da wird mit aller Gewalt das DBZ durchgedrückt um sich ein Denkmal zu setzen. Oder habei sie Angst das sie ihr Gesicht verlieren oder andere auch mal Recht haben?
Bezahlen werden wir es wohl müssen. Bei den vielen Jasagern die wir haben, kommt das mit Sicherheit. Viele Denken ach ich bin jetzt 60 oder 70 und hab vielleicht noch 2-3 Jahre Tauben was geht es mich an. Jetzt bin ich Deligierter und geh den Weg des geringsten Widerstandes. Nach mir die Sintflut so oder ähnlich muss das wohl ablaufen. Es ist halt immer einfacher zu Kitisieren als es zu machen. Aber hier kann man nur Kritisieren. Leider.

Vielleicht macht mal der Kreuzfeld was mit seiner Zeitschrift. Eine Plattform ist doch da. Und vielleicht gibt es nicht nur Jasager.
Auf jeden Fall hat FranzJosef Recht wenn er nicht alles Schluckt.
Schade, was ist nur aus den einst so stolzen Germanen geworden?
Eine Bananenrepublik? Ich glaube die Afrikaner im Busch würden sich weniger Verar..... lassen als wir.
Ob wohl des Taubenzüchters Seele kocht?
Meine auf alle Fälle.
Mit Zitat antworten