Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.08.2019, 18:51
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard Geht noch was?

Meister ehren,
ist Aufgabe aller Teilnehmer eines Wettbewerbs! Insofern spreche ich allen Siegern und platzierten meine Hochachtung und einen besonderen Glückwunsch aus!!!
Diese Züchter und ihre Tauben haben auf der Basis einer Ausschreibung ihr bestes gegeben und sich erfolgreich platziert!
Inwieweit diese Ergebnisse nun auf der Basis einer "korrekten/vergleichbaren" Konkurrenz bzw Bedingungen erzielt wurden, ehrlich, ist mir im Moment völlig egal.
Nun gilt es, so der Tenor hier im Forum, "neue " Wege zu finden!? Ich bin mir nicht sicher ob das mehrheitlich gewollt ist und denke an eine "Umfrage", zumindest hier im Forum...
Schaue ich mir die angegebene Zahl aktiver Nutzer an, so könnte dies einen Trend zeigen!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, da es "zuviele nur" Nutzer gibt, die nur lesen und nicht schreiben!
Seitens des Verbandes, dessen Mitglieder wir ja sind, erwarte ich auch nicht viel Interesse, da ein Umdenken , auch aus "wirtschaftlichen Interessen, nicht gefragt ist, eher ein Abwickeln nach dem Motto "es war immer gut" in den Köpfen Vorrang hat!
Auch hier spielt die Altersstruktur sicher eine Rolle! Warum?
Sind wir nicht offen für Ideen nachfolgender Generationen von Züchtern die andere Wünsche/Vorstellungen haben?
Weil "hier gegessen wird was auf den Tisch kommt" ?
Diesen Satz habe ich mir lange anhören müssen und beschlossen, das zu Essen was mir schmeckt !
Ganz klare Forderung an "den Verband",
Gebt den Züchtern, RVen ihre "Freiheit" zurück, organisiert Verbandsflüge, an einem Tag, von einem Ort, aus einer Reiserichtung und schafft Konkurrenzen die eine Wertung auf "reeller Basis" möglich machen!
Eine "Mammutaufgabe", erledigt diese bitte bevor wir "ausgestorben sind "!
Für jeden Kommentar bin ich dankbar..
LG und "Gute Nacht"!
Mit Zitat antworten