Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.2021, 01:13
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Hallo Haluter,

Du bist für mich ein Mann des ehrlichen Wortes und das schätze ich ungemein. Und jetzt kommt meine Entschuldigung für verfehltes Thema oder schlimmstes Fettnäfpchen ohne Aufklärung. Was erwartest Du von unsere Zukunft?
Wir labern über Veränderungen. Und nun möchte ich hartnäckig wissen was mit den vergifteten Tauben geworden ist oder rauskommt. Es glaubt doch wohl kein normal denkender Mensch daran das so etwas ohne Gegendarstellung zu machen in Ordnung ist. Tut mir leid für Deinen Beitrag der dadurch an Qualität hoffentlich nicht verliert.

Gruß Konrad
Hallo Konrad,
danke für deine gutgemeinten Einschätzung meiner Person, aber wenn ich richtig ehrlich wäre, würde ich alles schlechte Posten, ohne das meiste zu verschweigen, weil man sich schämen muss, was so im Moment in den RVen oder ähnlichen Organisationen abgeht. Das einzige was wohl zum wohle des Brieftaubensportes auf natürlichem Wege und was Gottseidank nicht zu verhindern ist, das die Alten Sturköpfe wegsterben. Und eben eine neue Generation es besser macht!
Ps Wenn ich sehe was meine Generation aus Deutschland gemacht hat, was jetzt durch Katastrophen zu Tage kommt, die Politisch Herrschenden haben sich nur bereichert in all den Jahren. Wenn ich die Generationen von 1914 bis in die 1960ger Jahre anschaue was die geleistet haben, mit dem wenigen was ihnen zur Verfügung stand?

Katastrophal!!!!!

Zusatz von heute Morgen am 17.08 auf Facebook, es gibt dort jede Menge von.

Guten Morgen ������
Sind hier auch Züchter aus dem Main-Taunus-Kreis/Frankfurt vertreten?
Es regnet bei uns förmlich Brieftauben, ich betreibe eine kleine Taubenhilfe im Main-Taunus-Kreis und hätte gerne Ansprechpartner zwecks Austausch, Zusammenarbeit usw
Aktuell, sollte sie nicht wieder flugfähig werden, morgen wird sie geröntgt suche ich zudem einen schönen Gnadenplatz für eine Brieftaube, die laut Telefonat mit ihrem Züchter doch bitte tot gemacht werden soll. (Züchter wird beim Verband gemeldet)

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.













Geändert von haluter (17.08.2021 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten