Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.07.2003, 08:04
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Brieftaube zugeflogen

Hallo Aleksei,

leider habe ich erst heute ins Internet geschaut. Ich hoffe Du konntest die Taube inzwischen unterbringen, wenn nicht gebe mir bitte Nachricht.

Zu Deinem Telefonat:
Solche Züchter und traurigerweise auch Vereinsvorsitzende gibt es leider überall. Diese Vorgehensweise wird sich nicht ändern solange man schweigt und aufgibt weil die Angelegenheit lästig ist. Du schreibst jetzt hier im Internet-Taubenschlag über diesen unsäglichen Misstand und genauso sollte es immer sein! Auf diese Art und Weise werden solche Idioten zwar nicht aussterben, aber sie werden sich zumindest reduzieren.

Jetzt fragst Du Dich wieso, ich sage es Dir.
Wenn ein "Nichttaubenzüchter" eine Brieftaube so toll versorgt und sie dann auch noch mit viel Mühe meldet, dann hat man sich gefälligst um das Problem zu kümmern - vorallem ein Vereinsvorsitzender!!!
Durch solche Geschehnisse werden wir Brieftaubenzüchter immer mehr in`s "Abseits" geraten, genau das wollen aber die Allermeissten von uns vermeiden. Wir wollen zeigen das wir selbstverständlich Tierfreunde und Tierschützer sind!!! Diese schwarzen Schafe müssen ihr Fett wegkriegen. Man muss ihnen zeigen das solche Verhaltensweisen bei uns nicht erwünscht sind!

Soeben hast Du eine Mail von mir erhalten. Rufe mich bitte mal an und schildere mir die Reaktion des Vereinvorsitzenden.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so handelt es sich hier um eine grosse Sauerei!
Entsprechenden Stellen werden sich um diese Angelegenheit kümmern!

Glaube jetzt bitte nicht das alle Brieftaubenzüchter eine solch miese Einstellung zu ihren Tieren haben, die weitaus meissten würden sich ordnungsgemäss kümmern.


Viele Grüsse
Horst Heuter
Mit Zitat antworten