Thema: Säuren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.11.2019, 16:42
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Artus Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde......
In allen Versorgungsplänen findet man derzeit Podukte aus verschiedenen Säuren......Gibt es schon Erkenntnise.....wie sich diese Produkte bei einem langfristigen Einsatz .......auf unsere Tauben auswirken.....
Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.....
Hab gerade das Produkt.....mit dem viel versprechenden Namen.....Wonder Pigeon.....gesehen.......hält das Produkt .....was der Name verspricht ?????.
Sportgruss aus dem Bayerischen Wald

Hallo,
die langzeit Fütterung von organischen Futtersäuren in Form vom Avidress Plus ist ohne Bedenken möglich und wird ja von zahlreichen Sportfreunden mit großer Begeisterung und positiven Erfahrungen eingesetzt.

@Pfälzer, mehr ist dazu doch von mir gar nicht zu sagen.

VG



PS: das genannte Produkt des Wettbewerbs besteht hauptächlich aus Buttersäure und mittelkettigen Fettsäuren, die aus meiner Sicht auch sehr sinnvoll eingesetzt werden können. Diese haben wir bei Röhnfried z.B. auch im Einsatz im Produkt Avitestin enthalten. Hier ist es eine Mischung der organischen Säuren des Avidress Plus mit Buttersäure und mittelkettigen Fettsäuren in einem Produkt. Alterantiv könnte man auch Avidress Plus mit Wonderpigeon zusammen in eine Tränke einsetzen, so wie es z.B. von Rudi De Saer erfolgreich praktiziert wird.
Mit Zitat antworten