Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 06.03.2009, 17:41
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Sportsfreunde
ich lese schon die Beiträge nicht mehr durchsondern überfliege sie nur kurz wenn ich aber so was Lese Zitat Reinhard:
.........Sigi u.a. mit konkreten und sachlichen Anmerkungen untersetzten Argumenten einen entscheidenden Vorteil , die Chancengleichheit aller Züchter , ob großer oder kleiner Taubenbestand , gute Vergleichbarkeit der Leistungen aller Schläge unabhängig der verschiedenen Systeme.
Frage ich mich was überhaupt unter Chancengleichheit zu verstehen ist.
Man kann das System drehen und wenden wie man will der Gute Züchter mit den Spitzen - Tauben werden immer an der Spitze sein.
Egal welches System Ausgetüftelt wird ob die Taubenzahl für die „Großen“ begrenzt wird oder nicht, was ist aber dann mit den „Kleinen „ Züchter“ der z.B. nur 15 Tauben setzt und auch in der Meisterschaft mit an der Spitze ist , ist der dann der nächste den man dann ins Abseits stellt.
NS. Dass ausgerechnet „Sigi“ genannt ist unter Chancengleichheit wundert mich, ich habe mal vor einiger Zeit durch Zufall einen Artikel über seine Reiseleistung mir seinen im Durchschnitt 15 gesetzten Tb. gelesen. Da sah ja mancher großer blass aus.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten