Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 06.03.2009, 18:44
Landhandel Schmidt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zita:
"Man kann das System drehen und wenden wie man will der Gute Züchter mit den Spitzen - Tauben werden immer an der Spitze sein."


Hallo Werner,

da bin ich genau Deiner Meinung, und das soll ja auch so sein - denn es geht NICHT !!!!! darum irgendwelchen Züchtern etwas wegzunehmen bzw. wegzurechnen ob klein oder Groß. Wofür Reiner, Meinolf, Dennis und meine Wenigkeit hier argumentieren ist lediglich, das alle eine möglichst große Chancengleichheit im MSystem erhalten.


Zitat:
"Egal welches System Ausgetüftelt wird ob die Taubenzahl für die „Großen“ begrenzt wird oder nicht, was ist aber dann mit den „Kleinen „ Züchter“ der z.B. nur 15 Tauben setzt und auch in der Meisterschaft mit an der Spitze ist , ist der dann der nächste den man dann ins Abseits stellt."


Was ol mit diesen Züchtern sein ?? Ich denke das die Züchter, die sich mit 15Tb. in den landläufigen RV Meisterschaftssystemen behaupten oder sogar an die Spitze setzen, sind um ein Vielfaches besser als die anderen mit größeren Beständen. Aber warum ins Abseits stellen ????


Grüße aus Magdeburg
Stefan
Mit Zitat antworten