Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 20.04.2014, 09:12
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen Frohe Ostern Euch allen!

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
nach meinen Informationen kümmert sich das Präsidium, bzw. eine Kommission um diesen Fall zur Zeit grade.
Ob intensiv, oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Hier gilt natürlich (und auch verständlich), dass zu einem "schwebenden Verfahren" nichts gesagt werden kann und darf.
Finde ich bislang noch in Ordnung, solange das Ganze nicht vollends entschwebt... .

Gruß

Heinrich
Ostern ist nicht zuletzt auch ein Fest, dass durch Wunder auf sich aufmerksam gemacht hat.
Wer, wie ich, auf ein Wunder hinsichtlich der Aufklärung der Vorkommnisse hinsichtlich der DBA 2014 gehofft hatte, sah sich beim Lesen der letzten BT enttäuscht.
Eine Enttäuschung an sich ist ja nichts schlimmes! Man wurde von einer Täuschung befreit.
Streng genommen wurden wir ja nicht getäuscht! Wir hatten letztlich doch alle erwartet, dass die "Affäre DBA" im Sande verläuft. Ein, zugegeben guter, Schlagbericht über den Gesamtsieger und das war´s.

Der Rest hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

Ich persönlich fühle mich von den Verantwortlichen verarscht und vor allem, was ich viel schlimmer finde, entmündigt und keinesfalls ernst genommen!

BG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten