Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.08.2021, 18:37
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von Jörch Beitrag anzeigen
Hallo Konni 43,


Ich meine nicht die Beiträge zum Thema sondern speziell die Beiträge von Prox, Haluter und vor allem den Mist von Schwarzwälder. Nicht falsch verstehen bitte.
Jörg
Ist ok, ist auch nicht persönlich gemeint. Es fehlt uns aber wirklich an Klartext. Ich kann mich Jahre zurück erinnern auf Vereinsversammlungen. Nach dem üblichen und formellen Programm wurde offen diskutiert. Nebenbei waren Bier und Schluck auch dabei. Jetzt könnten einige sagen das so etwas kein Niveau hat, aber es war immer der Brustlöser für Probleme. Einfach Tacheles geredet. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung. Wer sich nach der Versammlung nicht mochte hat sich vorher auch nicht gemocht. Wir müssen uns auch nicht alle lieb haben um zu überleben, aber jeder darf und muss seine Probleme auf den Tisch hauen. Wir sind immer mehr eine Einheitsbreigesellschaft geworden, bloß nicht anecken. Uns ist eine wirklich ehrliche Streitkultur abhanden gekommen. Und nun wundern wir uns das ein Großteil unzufrieden ist. Und um auf das Thema zu kommen, wer nimmt denn solche Ergebnisse wirklich sportlich ernst?

Gruß Konrad
Mit Zitat antworten