Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.08.2020, 10:18
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard Nachfrage

Zitat:
Zitat von Lessing Beitrag anzeigen
Verbandsmitteilung
Änderung des Begriffs des „Wochenendes“

Auf Grund der extremen Temperaturen und der hierdurch notwendig gewordenen Flugverbote sind viele Organisationen gezwungen, ihre Jungtier-Reisepläne massiv zu ändern.

Das Präsidium hat daher auf seiner Sitzung am 10.8.2020 beschlossen, von seiner Befugnis nach § 21 der Sportlichen Vergabebedingungen 2020, die Vergabebedingungen in dringenden Fällen zu ändern, Gebrauch gemacht.

Es hat entschieden:

2 Ziffer 7 der Sportlichen Vergabebedingungen 2020 wird mit sofortiger Wirkung dahingehend geändert, dass der Begriff „Wochenende“ nicht auf den Zeitraum von Samstag bis Montag beschränkt wird. Für die Vergabe von Verbandsauszeich-nungen werden daher auch solche Flüge gewertet, die in dem Zeitraum von Dienstag bis Freitag durchgeführt wurden.

Die mitgeteilte Änderung tritt am 21.9.2020 (24.00 Uhr) außer Kraft.

Für das Präsidium
Richard Groß
-Präsident-

Hallo Sportfreunde,

bitte zu entschuldigen das ich das Ausgangsthema nicht treffe.
In der Verlängerung des Flugverbotes bis einschließlich Freitag den 14.08.2020 vom 11.08. 2020 ist mir nicht klar welche Personen mit der Bezeichnung Flugkoordinatoren gemeint sind.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Zitat aus vorgenannter Veröffentlichung:

Nach jetzigem Stand endet das Flugverbot am Freitag, 14.08.2020, so dass Flüge ab Samstag, 15.08.2020, grundsätzlich möglich sind. Es wird dringend empfohlen, die Hinweise der Flugkoordinatoren zu beachten.

Für die FSK
Martin Stiens
-Vorsitzender-


Wer sind die Flugkoordinatoren?


R. Kuhlmann
Mit Zitat antworten