Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.04.2020, 08:29
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von cremer Beitrag anzeigen
Mal zu einer frage zu welcher Partei gehört den die gute
AfD ? ,ich glaube kein Brieftaubenzüchter wird sie vermissen

Den Riesenberg den du vor dir hast, könnte auch keiner von uns überwinden. Also von daher ist das OK.
Und zum Vermissen: Meinst du denn dass dich oder mich einer vermisst wenn wir weg sind?

Aber keine Sachkenntnis und jemanden den man nicht kennt gleich wieder versuchen in die rechte Ecke zu stecken, dass zeugt von ungeheuerem Wissen und Sachkompetenz. Dabei sollte man Wissen, dass fast alle Staatsrechtler in einer Demokratie eine konservative polit. Einstellung haben. Denn sie wollen ja gewisse "Rechte" (also Menschenrechte und nicht polit. Rechte, welcher Regierungsform auch immer) verteidigen.

Es ist für mich erschreckend, wie leichtgläubig der Mensch ist. Nachweislich werden Errungenschaften die der Mensch Stück für Stück der Politik in Streiks oder ähnlichem abgetrotzt hat, zurückgefahren. Ich meine jetzt nicht einmal die Freiheits- oder Menschenrechte. Ich meine die Tarifpolitik im Arbeitsleben. Denn darin kenne ich mich ein wenig aus. Das läßt sich einfacher Beweisen.

Ich werde DIR und allen anderen hier 2 Links setzen von einem Hamburger Arzt. (Ich bin schon jetzt gespannt mit welchen Argumenten dieser Arzt hier wieder von Unwissenden auseinander genommen wird. Ärzte haben wir ja anscheinend genug hier)

Darin wirst du sehen, wie das damals mit Anthrax gelaufen ist und jetzt haben genau dieselben Personen bei Corona die Finger im Spiel. (aber ich traue dir diese beiden Sequenzen nicht zu - ehrlich. Soviel Substanz hast du ---wahrscheinlich--- nicht und wirst sagen das ist Teufelszeug, oder Alternativ oder noch schlimmer, die AfD ist schuld. Du weißt mehr als ein Arzt der das alles Wissenschaftlich aufgearbeitet hat usw. Aber nicht nur du, wir haben noch andere Selbsternannte Ärzte hier. Solltest du den Beweis antreten, dass du das gesehen hast, werde ich mich bei Dir Entschuldigen, wenn du das verlangst.)


Wußtest du, dass der Marktplatz woher dieses Virus seinen Lauf genommen hat nur 300 Meter neben dem größten Biolabor der Chinesen liegt?
Wußtest du, dass damals bei der Schweinegrippe der "NORMALE MENSCH" einen anderen Impfstoff (mit Quecksilber und Aluminium) bekommen hat als unsere Elite, Führungspolitiker und Spitzenbeamte? Ohne dieses krankmachende Zeugs.
Glaubst du oder ihr, sie haben damals auf uns Rücksicht genommen?
Sollte ich mich Irren und du doch die geistigen Fähigkeiten haben beide Teile zu sehen, was ich dir nach jetzigem Stand nicht zutraue, dann wirst du Wissen dass das was du geschrieben hast einfach Realitätsfern ist. Da aber jeder seine Meinung hat und vor allem haben soll, ist es halt so und muss auch akzeptiert werden. Auch Deine und gegebenenfalls auch meine Meinung.

Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim wurde auch für Dumm oder Blöde erklärt, seine Videos auf Youtube vom Netz genommen. Aber er hat erreicht, dass nun >Obduziert< werden kann oder muss um die wirklichen Todesursachen zu bestimmen und nicht automatisch wird ein Toter der positiv getestet ist dem Corona zugeschoben. Auch wenn er schwerste Verletzungen aus z.B. einem Verkehrsunfall oder Krebs im Endstadium hatte. Die Hamburger <Mafia< muss doch Amok laufen, dass ausgerechnet die Mediziner in Hamburg das anzweifeln und zu ganz anderen Ergebnissen kommen.

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=EsAKe7frozI
Oder schau Dir an, welche Professoren, Virologen Epidemologen, Lehrstuhlinhaber ganz anderer Meinung sind als unsere Regierung und die Männer des RKI. Traust du/ihr euch zu eine Schranke zu überwinden?

Und ja, ich vermisse jeden Staatsrechtler.

Sportfreunde keiner muss das sehen doch ich finde es ist einfach meine Pflicht, zur Aufklärung beizutragen. Was der einzelne daraus macht ist mir egal. Denn es kommt immer auf die Sichtweise an.

Hier die beiden Links: Jeder kann keiner muss!
https://www.youtube.com/watch?v=vQKYegj6S-4
Ist schon sehr Interessant, aber 1:30 Min. wird es sehr Interessant. Aufgenommen im September 2019. Hier sagt der Mann genau das voraus was wir hier und jetzt haben. Und wieder haben diesselben Leute die Finger im Spiel.

https://youtu.be/j5wf_LvuDD0
Hier derselbe Dr. König. Aber dieses mal geht es um Corona. Authentisch und Ehrlich. Und für die Neurotiker und total Manipulierten unter uns: Es hat nichts mit AfD zu tun. Er sagt hier voraus welchen IMpfstoff """WIR""" unter anderem bekommen werden. Ob die Elite diesesmal denselbigen bekommt? Oder wieder einen mit weniger Nebenwirkungen?

Sportfreunde haltet Euch an die Vorgaben, bleibt zu Hause und hört auf Eure Tauben unbedingt Trainieren zu wollen. Bleibt dabei Gesund! Und vielleicht erreichen wir, dass ein paar von uns, dass ein paar ihre Scheuklappen verlieren.

Es gilt der Spruch: Der Prophet zählt nichts im eigenen Land. Das mag sein und jetzt auf den Mann zutreffen. Aber wer das gesehen hat, wird deutlich weniger Angst haben.

Und KEINER! kann Sagen er hätte jetzt keine Zeit dazu gehabt. Und ich würde Wetten, dass die meisten jungen Menschen die das ja am meisten angeht, weil sie noch am längsten zu Leben haben das nicht anschauen. Weil keine Zeit, keine Lust, kein Verständnis und manchmal auch keinen Verstand.

Wers nicht sieht bleibt auf seinem Level stehen. Keiner hat eine Glaskugel worin er sehen kann was kommt. Aber ich bin mir sicher, in einem Jahr werden wir verlässliche Zahlen haben und dann werde ich diese hier bringen. So oder So!!! Es kann so sein wie der Mann sagt: Es kann sich auch zum guten Wenden.

Aber irgendwas wird Hängen bleiben bei der "PANDEMIE". In USA haben sie nach 9/11 den Patriot-Act geschaffen. Nach diesem Gesetz darf der Staat alles abhören, jeden einsperren solange er will und alles ohne Anklage oder Richter. Ein Gericht hat das 2007 wohl untersagt, das Gesetz wurde aber immer noch nicht zurückgenommen, siehe Gefangenenlager Guantanamo gehört zur Guantanamo Bay Naval Base.
Wer nur die öffentliche Verlautbarungen kennt ist NICHT ausreichen informiert. Das RKI wird hier international wohl gewaltigen Schaden nehmen).

Allen noch ein schönes Osterfest.

Ich wünsche Euch, dass ihr ALLE GESUND BLEIBT und nicht immer alles klaglos hinnehmt ohne es zu Hinterfragen.



Wers angesehen hat, mit dem diskutiere ich gerne darüber. Aber unterlasst einfach Beleidigungen, Diffamierungen über die vielen, vielen Akademiker die nicht mit dem einverstanden sind was da gerade abläuft.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (11.04.2020 um 08:39 Uhr)