Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.08.2018, 04:54
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aufhörende Züchter

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen

Warum muß man den immer einen gleich persönlich angreifen weil er eine Meinung hat? Ich bin zwar der Meinung,dass ich ziemlich neutral meine Meinung zu dem wiedergegeben habe,was mich an deiner Diskussionskultur stört,aber ok,das nimmt halt jeder anders wahr



Warum kann man nicht beim Thema bleiben und muß sich immer gegenseitig hier anpissen? Fragst ausgerechnet du?

Warum erklärt den von euch, Du Michael, Sascha, Taube 87 nicht, warum am Schluß nur noch ca. 50% der Züchter und bis 75% weniger Tauben in den Körben sitzen??? Mach ich gleich

Das ist doch hier die Frage und nicht wie es der Weber haben will!Da habe ich einen anderen Eindruck,sorry.


Mit mir kann jeder diskutieren der nicht gleich unterschwellig die Gürtellinie verläßt und nur immer im Sinn hat, den anderen gegen das Schienbein zu treten. Nein,mit dir kann jeder reden,der genau das sagt,was du hören möchtest.

So ist Taubensport leider heut zu Tage und langsam kann man wirklich nicht mehr diskutieren hier, auf keinen Fall solch heiße Themen die eigentlich Leuten wie Dir, Sascha und Taube 87 ins Auge stechen müßten, wißt Ihr doch sonst auch alles.Danke für die Blumen,aber wir wissen bestimmt genauso viel oder wenig wie andere Menschen auch......

Also Michael, jetzt kannst Du und Deine Kumpane in die Tasten schlagen und uns dieses Verhältnis Züchter und Tauben beim 1. und beim letzten Wettflug erläutern!!!Gerne.


Taubengruß
Alfred :-)
So Alfred,
dann will ich mal anfangen
Mit Zitat antworten