Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 27.10.2020, 18:02
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 392
Standard

hallo,ich denke der verband weiss auch,das die chance nicht gross ist,das die DBA stattfindet.aber ich finde es gut und richtig,sich das so lange wie möglich offen zu halten.wenn jemand zur risikogruppe gehört,kann er ja selbst entscheiden,ob er dahin geht.die hallen sind weitläufig und hoch und die besucherzahlen sind ja auch nicht mehr so hoch,das sollte schon möglich sein,solange kein lockdown erfolgt.und es wäre mal echt ein lichtblick in dieser trostlosen zeit.
bleibt alle gesund

Zitat:
Zitat von Lessing Beitrag anzeigen
Meister ehren, die Zukunft beschließen!
Die DBA 2021 findet statt!??
Welches Risiko erwartet uns?
Rundum schnellen die „Corona“ zahlen in die Höhe, ganz Europa ächzt unter der zweiten Welle.
Da ist es nur verständlich das eine DBA 2021 in Dortmund stattfinden muss..!!!!
Eine Messe wo sich überwiegend Besucher einer großen Risikogruppe treffen werden!?
Wer glaubt denn an ein Gelingen wenn seitens der Politik bereits jetzt schon über einen möglichen Lockdown nachgedacht wird?
Ich ehrlich gesagt nicht. Eher kommt mir in den Kopf dass hier etwas „gerettet“ oder ein weiterer Verlust gemindert werden soll.
Könnte jedoch sein das ich jetzt zu den „Verschwörungstheoretikern“ gehöre die immer nur dagegen sind, ist doch alles halb so wild! Wird schon gut gehen! Oder?

Heute mal besorgte Grüße
(Ich mein ja nur..)
Mit Zitat antworten