Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.08.2019, 17:39
dönges dönges ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Flieden
Beiträge: 177
Standard

Hallo,
unser Sportfreund Ingolf Schinze erhält, wie ich es einschätze, die volle Zustimmung der meisten Züchter unserer RV und des RegV. Ich hatte 2018 eine Umfrage in unserer RV für die Klausurtagung 2018 gestartet, um zu erfahren, welche Veränderungen die Züchter vom Verband wünschen. Ein wesentlicher Punkt war die Abschaffung der Verpflichtung. einen 600 km Flug durchführen zu müssen, um an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können. Wenn unbedingt eine Deutsche Meisterschaft, so die Züchter, dann eine nach Gesamtkilometern. Der RegV-Vorsitzende hat unser Anliegen auf der Klausurtagung vorgetragen und erntete nur ein mitleidiges Lächeln von einem Großteil der restlichen RegV-Vorsitzenden. Nach dieser Aktion frage ich mich natürlich: Was sind das für Delegierte, die noch nicht einmal bereit sind, sich mit dieser Thematik intensiv zu beschäftigen. Ich hoffe, dass der Beitrag von Ingolf Schinze diese Vorsitzenden zum Nachdenken anregt und sie veranlasst, sich bei der Mehrzahl ihrer Züchter zu informieren, was diese wollen. Auf Veränderungen im oben angeführten Sinne, hofft
Dönges
Mit Zitat antworten