Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 20.02.2021, 20:54
Hoeffi Hoeffi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Ort: Forst
Beiträge: 122
Standard

Hallo Achim,
das ist doch ein Jammer, wenn gerade Ältere und Alte, die am meisten gefährdet sind, so diskutieren und nicht dankbar für die Maßnahmen sind die sie schützen sollen. Was z.B. Alfred Weber und seine Familie durchgemacht haben, möchte doch niemand erleben. In 192 Ländern und Regionen wird gegen die Pandemie gekämpft, alles nur aus Jux und Dollerei? 111 Millionen Menschen sind bisher auf der Welt schon daran erkrankt und 2,5 Millionen haben es nicht überlebt, davon fast 68.000 in Deutschland. Ich habe einige Zuchtfreunde verloren, die daran verstorben sind und auch welche, die es überlebt haben. Man sieht es dann noch realistischer, wenn es das eigene Umfeld betrifft. Dabei war einer, der mir Mitte vorigen Jahres noch Hysterie vorgeworfen hat. Aber jetzt, wo er und seine Frau die Krankheit durchgemacht haben, denkt er anders, wie auch Alfred. Das ist kein Spaziergang, trotzdem sie noch Glück hatten, dass sie nicht erstickt sind! Dazu kommen dann aber vielleicht noch die eventuellen Spätfolgen?
Es wäre alles eher überwunden, wenn wir alle zusammenhalten würden und das gemeinsam durchstehen, als sich durch Zweifel und Leugnen auseinander zu dividieren.
Ich wünsche euch allen gute Gesundheit! Gute Nacht!!!
Mit Zitat antworten