Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.02.2004, 07:01
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wiedereinstieg in den Brieftaubensport

Hallo Frau Heidi Kalbach,

Federfuss ist doch eine recht unpersönliche Anrede. Vieleicht hätte ich meinen Usernamen etwas besser überdenken sollen.

Zu Ihrer Einrede das meine Antwort an der gestellten Frage vorbei geht:
Nicht im Geringsten! Juergen Kuehn stellte die Frage nach einer günstigen Alternative und bezog sich dabei auf eine eventuellen Schlaggemeinschaft. Habe ich davon nicht geschrieben? Also doch nicht am Thema vorbei!

Selbstverständlich habe ich unserem zukünftigen Sportfreund auch keinen Vortrag gehalten! Wenn ich einen Vortrag halte dann können die Menschen die Diesen verfolgen ihn auch hören, sie können mich sehen und meine Betonung richtig einschätzen. Die Gestikulierung ist auch nicht ganz ohne Bedeutung. In meinem, von Ihnen kritisierten Beitrag habe ich eindeutig über die Tatsache des Mitgliederrückganges geschrieben. Die Tatsache unseres Mitgliederrückganges wird unserem zukünftigen Sportfreund möglicherweise nicht entgangen sein. Sollten wir über diese Tatsache vieleicht den Mantel des Schweigens legen? Wir würden diesem Menschen doch dann die Wahrheit verschweigen! Es gibt da auch noch einen anderen Ausdruck.
Schade das meine geschriebenen Worte mal wieder, ich nenne es jetzt mal so, missverstanden wurden.

Ihre Meinung zu einer SG spiegelt die von mir geschriebenen Worte wider - hier nochmals zur Erinnerung.
>>> Damit wir uns hier richtig verstehen - wenn jeder der Partner bereit ist Gleiches einzusetzen - wenn jeder den gleichen Einsatz, die gleiche Zeit, die gleiche liebe zum Hobby und das gleiche Geld bereit ist einzusetzen - JA - vieleicht könnte es dann funktionieren. Alles Andere ist Pillepalle!!! <<<

Ich ersetze hiermit das Wort "Pillepalle" durch "Nonsens".

Liebe Grüsse
Horst Heuter
Mit Zitat antworten